Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    #Ad

    Kommentar

      Lichtathletik-Athletensprecherin Martina Strutz hat harte Kritik an den am Sonntag zu Ende gehenden Olympischen Spielen in Rio de Janeiro geübt. "Die Stimmung im deutschen Team ist gut, aber viele sagen, das sind die schlechtesten Spiele, die wir je hatten", sagte die deutsche Stabhochspringerin, die im Finale Neunte wurde. "Für diejenigen, die das erste und vielleicht einzige Mal bei Olympia gewesen sind, ist das traurig."

      http://www.spiegel.de/sport/sonst/athletensprecherin-martina-strutz-kritisiert-spiele-von-rio-a-1108659.html
      Zuletzt geändert von Alagomão; 21.08.2016, 02:49.
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

      Sorry, aber diese dummdreiste Zicke sollte mal lieber ihren häßlichen Schnabel halten.
      Vor einem Finale sich am Abend vorher die Lichter mit Caipis ausschießen, so daß ihr Trainer sie unter Zwang aus dem Deutschen Haus wegbringen mußte - dann natürlich mit dem 9. Platz das Finale regelrecht VERKACKEN und jetzt so böse nachtreten - schlechter Sportsgeist. Sie sollte den Amischwimmer LOCHTE fragen ob er bei ihr einlochen möchte, charakterlich scheinen beide bestens zusammen zu passen.

      Sicher war vieles in Rio während der Spiele typisch BRASILIANISCH Kompliziert/Unkompliziert - aber es gibt sooooo viele Athleten die von den Spielen, dem Ambiente und der Stadt dort schwärmen.

      Vielleicht sollte man die Stabhochsprungziege nächstes Mal zu Hause lassen................

      Kommentar

      • #3

        AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

        Warum lasst ihr der Strutz nicht ihre Meinung..........keiner von euch war in ihrer Situation vor Ort.
        Wartet doch auch die zahlreichen positiven Stellungnahmen der anderen Teilnehmer, die sicher noch kommen. Klar Goldmedaillen-Gewinner sind nicht ganz unparteiisch.......

        Wir in Deutschland haben uns natürlich auch unendlich viele Kritikpunkte anhören müssen.........und der Tenor lag auch auf schlechteste Spiele seit.......aber egal, für mich waren es schöne Spiele............tat gut, mal wieder viele Ecken von Rio zu sehen.

        Jetzt warten wir aufs Christkind, in 65 Minuten geht's los.

        Gruß
        Tiradentes

        PS: Das mit dem einlochen wird nicht so einfach gehen, Frau Strutz ist mit einer Frau verheiratet.
        Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

        Kommentar

        • #4

          AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

          Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
          PS: Das mit dem einlochen wird nicht so einfach gehen, Frau Strutz ist mit einer Frau verheiratet.
          Ach Tiradentes... Du und Deine schöne heile Welt... ...soll ich es Dir erzählen oder nicht? Lieber nicht...

          Kommentar

          • #5

            AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

            Na, findest du keinen mehr, an dem du dich reiben kannst..........

            Gruß
            Tiradentes
            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

            Kommentar

            • #6

              AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

              Nee, ne Manfred... Sowas nenn ich nach wie vor "Billig!". Gratulation an die Goldmedalliergewiner, die brasilianische Olympiamanschaft! Zum Glück hab ich gestern in beiden "Hauskneipen" verkündet (60 und 70 m von meiner Hütte entfernt), dass die brasilianische Olympiaauswahl im männlichen Fussball Deutschland schlagen wird. Das es dann im letzten Elfmeter passiert. nach zwei "sauberen" Latten, seis drum. Ich gratuliere Brasilien zur ersten Goldmedaille und das war eindeutig das "geilste" Fussballspiel der "Olympiada Brasil, Rio 2016"!
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar

              • #7

                AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

                Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
                Warum lasst ihr der Strutz nicht ihre Meinung..........keiner von euch war in ihrer Situation vor Ort.
                Warum?

                Weil diese Looserin (Neunte im Stabhochspung), diese Hexe, Brasilien unqualifiziert niedermachen will. Zum Glück chancenlos?

                Brasilien hat eine "korrekte" Olympiade" abgeliefert, gehändicapt durch einen nur ganz schwach legitimierten Interimspräsidenten Temer und darüberhinaus war Rio schon vor den Eröffnungsspielen pleite und nach der Abschlussveranstaltung morgen abend ist es erst recht pleite.

                Und ja: Ich fand es auch total daneben an Brassilien nicht nur die Fussball-WM zu vergeben (gute Entscheidung) sondern auch die olympischen Spiele.

                Da muss die Weltgemeinschaft, auch in Form von Fifa und IOC bessere Entscheidungen für die Austragungsorte fällen.

                Nur ganz wenig von den Versprechungen der brasilianischen Regierung auf Besserung der Lebensumstände sind für "Otto Normal" in Brasilien wahr geworden, leider.

                Sei´s drum: Brasilien bleibt "das Land der Zukunft" und hat Entsprechendes unter ihrer Erde und unter dem Meer.

                Bin froh dass ich hier sein darf, zu 100%!
                Gruss aus Maceió
                Thomas

                Kommentar

                • #8

                  AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

                  Ich bin ja nun gerade in Rio, hab leider nicht viel mitbekommen, aber DAS was ich bisher gesehen habe, ließ mich als halben Carioca doch mit vergonha zurück.
                  Rio ist Rio. Okay. Meine Lieblingsdrecksstadt. Dass sich in der kurzen Zeit nicht viel ändern wird, war auch klar. Aber dermaßen viel "dahingezimmert", versteckt, halbfertig, gar nicht fertig...
                  Irgendwie ein Wunder, wie es doch halbwegs klappt.
                  Trotzdem, oder gerade weil ich langsam "halber Brasilianer" bin, habe ICH meinen Spaß.
                  Kann aber Leute verstehen, die entsetzt sind.
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

                    Hallo,
                    nur zur Klarstellung.
                    Weder Rio und schon gar nicht Brasilien haben eine Olympiade abgeliefert, durchgeführt oder wie auch immer!
                    Die Stadt Rio hatte den Auftrag (v. olympischen Komitee) die olympischen Spiele auszurichten.
                    Genau das hat die Stadt Rio auch getan in welcher Art und Weise auch immer, das liegt im Auge des Betrachters und kann, m.E., nicht objektiv beurteilt werden.
                    Die Olympiade, sollte eigentlich bekannt sein (besonders bei der Presse), ist der Zeitraum zwischen den olympischen Spielen.
                    Dazu braucht es kein Google und/oder Wikipedia!
                    Grüße
                    FORTXL

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

                      Ich habe mir das Interview mit der Dame mal angeguckt. Als Sprecherin der Leichtathleten hat sie ja völlig Recht; mit nur zweimal Gold und einmal Bronze haben sie und ihre Mitstreiter wahrhaftig eine der schlechtesten Spiele abgeliefert. Was sie mit der schlechten Sicherheitslage meint ist mir ein Rätsel - ist doch den Athleten allgemein (ausser getuerkten Überfällen) nichts passiert, oder? Die Sicherheitslage anno 1972 in München war dagegen dramatisch schlecht.
                      Fragt mal Phelps, Bolt, Bildes und tausend andere wie sie die Spiele fanden - die sagen ganz was anderes.
                      Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
                      Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.604  
                      Beiträge: 182.918  
                      Mitglieder: 12.410  
                      Aktive Mitglieder: 46
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, palpitesdobicho.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 225.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X