Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Oi,

ein statement aus Afrika bzgl. der Spiele in Rio würde mich interessieren...
    sigpic

Kommentar

Olympics -- Home - allAfrica.com

Kommentar

Oi,
        War nicht ganz das was ich meinte...mir ging es mehr um Meckerei über die Spiele...Organisation, Sicherheit, usw aus einer nicht europäischen Sicht...trotzdem...Danke.
        sigpic

Kommentar

Zitat von valadares Beitrag anzeigen
          Die Sicherheitslage anno 1972 in München war dagegen dramatisch schlecht.
          Ich glaub' das kann man aber nicht vergleichen! Der Islamisten-Überfall auf israelische Athleten war wohl zur der Zeit eine grosse Überaschung für jeden, oder?

Was mich an den Olympischen Spielen gestört hat war dieser bescheuerte Neymar... guter Fussballspieler aber Riesen-Arschloch schlechthin... wahrscheinlich der bestbezahlteste Athlet der gesamten olympischen Spiele, was hat der da überhaupt gemacht... ich dachte, dass olympische Spiele für Amateure sei, nicht für hochbezahlte Fussballprofis von Barcelona...

Kommentar

Ist mir aus grauer Vorzeit auch so in Erinnerung... Jugend der Welt, Amateure ... muß sich irgendwann mal geändert haben - hat sicher was mit Geld und Publikumsmagneten zu tun - trotzdem bleiben viele Athleten "graue Mäuse" ohne Werbeverträge - Synchronschwimmen, Geher usw. - wer kennt die Namen? M.E. zu viele Disziplinen für 14 Tage, da verliert selbst das Komité den Überblick, sage ich mal so.
            Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
              Ich glaub' das kann man aber nicht vergleichen! Der Islamisten-Überfall auf israelische Athleten war wohl zur der Zeit eine grosse Überaschung für jeden, oder?
              Hallo,
              absolut richtig, der Vergleich hinkt gewaltig.
              Der Tenor/Schwerpunkt war allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der Islam sondern lag mehr bei den Palästinensern. Mord bleibt allerdings Mord, von wem auch immer begangen.
              Ich glaube schon lange nicht mehr an Amateure, bis auf ganz wenige Ausnahmen abgesehen, die die Regel bestätigen.
              Die deutschen Teilnehmer, angehörige von Sportkompanien der Bundeswehr, Sporteinheiten der Bundes- und Länderpolizei usw.
              Grüße
              FORTXL

Kommentar

Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
                Hallo,
                absolut richtig, der Vergleich hinkt gewaltig.
                Der Tenor/Schwerpunkt war allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der Islam sondern lag mehr bei den Palästinensern.
                Grüße
                FORTXL
                Tja, noch einer der Null Ahnung von den Mohammedanern hat, also du.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
                  Wenn du zitierst, zitiere richtig!
                  Warum versuchst du immer wieder zu beweisen wie blöd du und deines gleichen von der Partei der Arschlöcher für Deutschland (AfD) seid.
                  Da sind Menschen mit Abitur der Bild-Zeitung wesentlich intelligenter. Eine gebrauchte Babywindel übrigens auch!
                  Bevor du Kommentare schreibst schließe doch einfach deine Alphabetisierung ab.
                  Nee, geht nicht setzt ja eine gewisse Grundintelligenz voraus. Hast du ja nicht!
                  Zuletzt geändert von FORTXL; 24.08.2016, 14:10.

Kommentar

Ups...... was ist das "Mo0hamedaner" ?? Die gibt es nicht ! Du meinst wahrscheinlich Moslems.

Oberlehrer aus und duck und wech................

Leo.

Kommentar

Viel Ahnung scheinst du allerdings auch nicht zu haben. Die Bezeichnung "Mohammedaner" ist abwertend und beleidigend. Gerade ein selbsternannter "Islamwissenschaftler" sollte soviel wissen. Deine fortwährenden Hasstiraden haben das Maß längst überschritten.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

369 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 369.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X