Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Ich glaub' das kann man aber nicht vergleichen! Der Islamisten-Überfall auf israelische Athleten war wohl zur der Zeit eine grosse Überaschung für jeden, oder?

Was mich an den Olympischen Spielen gestört hat war dieser bescheuerte Neymar... guter Fussballspieler aber Riesen-Arschloch schlechthin... wahrscheinlich der bestbezahlteste Athlet der gesamten olympischen Spiele, was hat der da überhaupt gemacht... ich dachte, dass olympische Spiele für Amateure sei, nicht für hochbezahlte Fussballprofis von Barcelona...
    Hallo

Scheinst eher wenig bis gar nichts von Fussball und Olympiade zu verstehen. Im letzten Abschnitt ist so ziemlich alles falsch.
    Lass es dir erklären oder google es. Bezüglich dem Bashing von Neymar denke ich mal an Frust. Geht auch vorbei.

Gruss Urs

Kommentar

Ja Urs, Du hast mich überführt... ich bin frustriert, seit der Olympiade und dem Spiel Neymar gegen Deutschland kann ich nicht mehr richtig schlafen, und dass ich nicht so gut Fussball spiele und deshalb auch nicht soviel Geld wie Neymar verdiene, ist ein Punkt über den ich einfach nicht wegkomme... ich gehe deshalb zum Psychater, sonst lauf' ich demnächst noch Amok und erschiesse die nächsten Passanten, die mir über'n Weg laufen... und hoffentlich sind dann nicht zufällig irgendwelche Mohamedaner dabei, sonst heisst es noch dass ich radikal-christlicher Terrorist bin... ...und alles nur aus Frust wegen Neymar Junior 100% Jesus!!!

Kommentar

Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
        Wenn du zitierst, zitiere richtig!
        Warum versuchst du immer wieder zu beweisen wie blöd du und deines gleichen von der Partei der Arschlöcher für Deutschland (AfD) seid.
        Da sind Menschen mit Abitur der Bild-Zeitung wesentlich intelligenter. Eine gebrauchte Babywindel übrigens auch!
        Bevor du Kommentare schreibst schließe doch einfach deine Alphabetisierung ab.
        Nee, geht nicht setzt ja eine gewisse Grundintelligenz voraus. Hast du ja nicht!
        Ich hab absolut korrekt zittiert, wenn auch gekürzt. Vollzitate sind eigentlich nicht nur in Foren verpönt.

Und wenn Du meine Schulbildung anzweifelst:

7 1/2 Jahre Aloisiuskolleg, Bonn-Bad Godesberg bis zur 11.1. und danach das Abi im Heinrich-Hertz-Gymnasium gemacht, 1979 (gleicher Ort). Deutsch und Englisch als Leistungskurs. Noch Fragen?

Und ich werde und würde die Afd nicht wählen, da mir dort zuviele "braune Socken" unterwegs sind. Schade das die CSU nicht bundesweit antritt.
        Zuletzt geändert von Alagomão; 24.08.2016, 23:26.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Zitat von hagen Beitrag anzeigen
          Die Bezeichnung "Mohammedaner" ist abwertend und beleidigend.
          Völlig korrekt! Genau aus dem Grund nennt der Islamwissenschaftler die Anhänger dieses selbsternannten Propheten so.

Gerade ein selbsternannter "Islamwissenschaftler" sollte soviel wissen.
          Deine fortwährenden Hasstiraden haben das Maß längst überschritten.
          Welches Mass? Dass der täglichen, mohammedanischen Opfer?

Extremisten nehmen Hunderte Studenten gefangen - SPIEGEL ONLINE
          Zuletzt geändert von Alagomão; 24.08.2016, 23:32.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

He, he, he, ... Echt bitter: Erst zweifelt er an der Selbigen (meiner Schulbildung) und wenn darauf angesprochen interessiert es ihn nicht mehr...

Na ja, im restlichen Text disqualifzierst Du dich derart, dass es keines Kommentares mehr bedarf.

Mohammedaner?
            Gruss aus Maceió
            Thomas

Kommentar

Zitat von valadares Beitrag anzeigen
              Fragt mal Phelps, Bolt, Bildes und tausend andere wie sie die Spiele fanden - die sagen ganz was anderes.
              Frag mal einen anderen Goldmedaillengewinner:
              Fabian Hambüchen rechnet mit Rio ab - "Sind Sie bescheuert, gnädige Frau?" - DIE WELT

Wie ein Forist schon bemerkte, sind die Spiele für die Verhältnisse in Rio gut abgelaufen. Bloß war Rio an sich eine schlechte Wahl. Wer sich nur in der Umgebung Barra aufgehalten hat und/oder mit dem VIP Bus vom Hotel kutschiert wurde bzw. Linie 4 nutzen konnte, für den war es sicherlich nicht so schlimm.
              Aber selbst für Cariocas war es schon ein Abenteuer aus "entlegenden" Gegenden wie der Baixada nach Barra zu kommen. Bloß für die waren die Spiele angesichts der Preise wohl auch nicht gedacht. Aber für die Preisgestaltung der Eintrittskarten ist die Stadt ja nicht verantwortlich gewesen. Demnach auch nicht für die teilweils leeren Stadien.
              Was die Sicherheitslage betrifft: dort, wo kein Ausnahmezustand herrschte, ging es munter weiter. Warum auch sollte sich der gemeine Dieb zurückhalten, nur weil die Spiele stattfinden? Vor schwer bewaffneten Soldaten einen Überfall zu begehen ist natürlich nicht zu empfehlen...
              Für mich persönlich gut: Ausbau der Linie 4, Austausch der alten Supervia-Waggons
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Vergesst alles was ihr über Kabul, Aleppo und Türkei in diesen Tag lest... da braut sich was in Frankreich zusammen,
                die Polizei bittet um eine Entschleierung am Strand - wenn man sonst schon keine Probleme hat dann hängt man sich
                an Stofffetzen auf, in Arabien und auch in Indien gehen die Frauen bekleidet an den Strand und ins Wasser. So what?
                (um einen kleinen brasil. offtopic einzufügen... was da so manchmal an Mäkkesfiguren rumläuft, Presswurst usw. -
                da sollte die Sittenpolizei mal einschreiten....).
                Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Was ich nicht in einer Silbe hier lesen konnte war das systematische Ausbuhen der Athleten von den Cariocas ...q vergonha gente

p.s. das war das einzige was mich an den Spielen gestört hat ...und unser Hampelmann im Diskuswerfen.
                  Zuletzt geändert von sexy_gringo; 25.08.2016, 12:08.

Kommentar

mich hat gestört, das wir im Fußball ünglücklich verloren haben... 2 Lattenknaller, die drin und das Spiel wäre gelaufen.
                    Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                      mich hat gestört, das wir im Fußball ünglücklich verloren haben... 2 Lattenknaller, die drin und das Spiel wäre gelaufen.
                      Die Brasilianer sehen das mal wieder ganz anders, wir Deutschen können nicht verlieren und wir sollen doch endlich einsehen das die Brasilianer die besseren sind. Gleich nach dem Spiel hatte ich Besuch von mehreren Nachbar, hast du es gesehen, habe mich natürlich dumm gestellt, nein was meint ihr jetzt. Beim 7 zu 1 kam keiner.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.379  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 159.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X