Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Achtzig Prozent des Interviews beziehen sich auf Kritik an IOC. Der Rest ist Kritik an das Auatragungsland Brasilien und gipfeln in dem Satz, dass er europäische Standards gewohnt ist. Hat denn Keiner vom Deutschen Turner Bund dem Hambuechen vor Abflug gesagt, dass Brasilien ein Land in Südamerika ist....?
    Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
    Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

Kommentar

Lassen wir doch mal das schwarz/weiss denken und relativieren. Wie wäre es mit folgendem Fazit: für die Verhältnisse, wie sie zur Zeit in Rio herrschen, waren die Spiele okay. Im internationalen Vergleich jedoch schlechter.
      Olympische Spiele im Abenteuerland...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
        Vergesst alles was ihr über Kabul, Aleppo und Türkei in diesen Tag lest... da braut sich was in Frankreich zusammen,
        die Polizei bittet um eine Entschleierung am Strand - wenn man sonst schon keine Probleme hat dann hängt man sich
        an Stofffetzen auf, in Arabien und auch in Indien gehen die Frauen bekleidet an den Strand und ins Wasser. So what?
        Genau! Deshalb sollte man nicht den Frauen verbieten ihre Burkas am Strand anzubehalten, sondern den Mohamedanern generell verbieten Strände in Ländern christlicher Kultur zu besuchen... man bedenke... bei ihren ständig verschleierten Frauen sollen sie sich bitte nicht an unseren Frauen 'aufgeilen'... deshalb: wenn in Dubai an der Piscina steht: "No Dogs and Women" kann doch bei uns auch ruhig stehen:"no Animals and Muslims" ... wer doch nur gerecht, oder???
        Zuletzt geändert von Takeo; 25.08.2016, 18:16.

Kommentar

Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
          Die Brasilianer sehen das mal wieder ganz anders, wir Deutschen können nicht verlieren und wir sollen doch endlich einsehen das die Brasilianer die besseren sind. Gleich nach dem Spiel hatte ich Besuch von mehreren Nachbar, hast du es gesehen, habe mich natürlich dumm gestellt, nein was meint ihr jetzt. Beim 7 zu 1 kam keiner.
          Wenn interssiert den bitte Olympia? Hat das den selben Stellenwert wie WM,EM oder CL? NEIN! Das 7:1 Zuhause war desaströs! Das wird noch sehr lange in den Köpfen bleiben.

Kommentar

Zitat von sexy_gringo Beitrag anzeigen
            Was ich nicht in einer Silbe hier lesen konnte war das systematische Ausbuhen der Athleten von den Cariocas ...q .
            Ich war anno 2006 zur WM in Deu und habe mit Freunden public-viewing gemacht in Hannover (Waterloo Platz) und Hamburg (Heiliggeistfeld). Ich war wie vorm Kopf geschlagen wegen der ständigen Pfiffe des deutschen Publikums gegen die Gegner der Deutschen bei deren Ballbesitz. Auf meinen Vorwurf der fehlenden Respektlosigkeit und dem unpassenden Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" haben meine Freunde nur lachend reagiert mit dem Hinweis, das gehört dazu, das muss man ab können.
            Wer will, kann sich mal bei YouTube das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica an gucken: Pfeifkonzerte bei Ballbesitz der Costricaner.Das zog sich durch das gesamte Turnier damals und ist keine Erfindung der caiocas.
            Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
            Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

Kommentar

Zitat von valadares Beitrag anzeigen
              ...
              Ta certo
              Zuletzt geändert von Ursinho4711; 25.08.2016, 21:24.

Kommentar

Valadares, Fussball und Olympia sind 2 paar Schuhe. Fussballer sind Pfeiffkonzerte gewöhnt. Stabhochspringer, Tennisspieler etc nicht. Man muss da schon ein wenig differenzieren.

Was Olympia angeht ... ich fand z.B. die Boykotts der Spiele 1976 in Montreal und 1980 in Moskau weitaus desaströser. Das waren nur "halbe" Spiele.

Die Organisatoren haben sich schon Mühe gegeben. An dem Umfeld kann man nun mal auf die Schnelle nichts oder nicht viel ändern. Die Kriminalität ist fester Bestandteil Rios, seit 40 Jahren. Und politisch-ökonomische Missstände wohl noch länger. Ich schätze seit 1500 ...

Kommentar

Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
                  Valadares, Fussball und Olympia sind 2 paar Schuhe. Fussballer sind Pfeiffkonzerte gewöhnt. Stabhochspringer, Tennisspieler etc nicht. Man muss da schon ein wenig differenzieren.

Was Olympia angeht ... ich fand z.B. die Boykotts der Spiele 1976 in Montreal und 1980 in Moskau weitaus desaströser. Das waren nur "halbe" Spiele.

Die Organisatoren haben sich schon Mühe gegeben. An dem Umfeld kann man nun mal auf die Schnelle nichts oder nicht viel ändern. Die Kriminalität ist fester Bestandteil Rios, seit 40 Jahren. Und politisch-ökonomische Missstände wohl noch länger. Ich schätze seit 1500 ...

Endlich mal einer ohne grün-blau-gelber Brille

So etwas hat einfach nichts bei den olympischen Spielen zu suchen Schluß aus Ende! Ich fand die Spiele insgesamt sehr stimmig ...WELL DONE BRAZIL!
                  Zuletzt geändert von sexy_gringo; 26.08.2016, 10:20.

Kommentar

Oi,

schlecht oder nicht...Olympia in Rio war längst überfällig!!!
                    sigpic

Kommentar

Wenn man bedenkt dass Rio 1936 schon Kandidat war!
                      Stellt Euch vor Rio hätte die Spiele 1936 ausgetragen, und Berlin stattdessen im Jahre 2016 (ohne Nazis!!)?

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 320.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X