Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takeo
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Ja Urs, Du hast mich überführt... ich bin frustriert, seit der Olympiade und dem Spiel Neymar gegen Deutschland kann ich nicht mehr richtig schlafen, und dass ich nicht so gut Fussball spiele und deshalb auch nicht soviel Geld wie Neymar verdiene, ist ein Punkt über den ich einfach nicht wegkomme... ich gehe deshalb zum Psychater, sonst lauf' ich demnächst noch Amok und erschiesse die nächsten Passanten, die mir über'n Weg laufen... und hoffentlich sind dann nicht zufällig irgendwelche Mohamedaner dabei, sonst heisst es noch dass ich radikal-christlicher Terrorist bin... ...und alles nur aus Frust wegen Neymar Junior 100% Jesus!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urs
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Ich glaub' das kann man aber nicht vergleichen! Der Islamisten-Überfall auf israelische Athleten war wohl zur der Zeit eine grosse Überaschung für jeden, oder?

    Was mich an den Olympischen Spielen gestört hat war dieser bescheuerte Neymar... guter Fussballspieler aber Riesen-Arschloch schlechthin... wahrscheinlich der bestbezahlteste Athlet der gesamten olympischen Spiele, was hat der da überhaupt gemacht... ich dachte, dass olympische Spiele für Amateure sei, nicht für hochbezahlte Fussballprofis von Barcelona...
    Hallo

    Scheinst eher wenig bis gar nichts von Fussball und Olympiade zu verstehen. Im letzten Abschnitt ist so ziemlich alles falsch.
    Lass es dir erklären oder google es. Bezüglich dem Bashing von Neymar denke ich mal an Frust. Geht auch vorbei.

    Gruss Urs

    Einen Kommentar schreiben:


  • hagen
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Tja, noch einer der Null Ahnung von den Mohammedanern hat, also du.
    Viel Ahnung scheinst du allerdings auch nicht zu haben. Die Bezeichnung "Mohammedaner" ist abwertend und beleidigend. Gerade ein selbsternannter "Islamwissenschaftler" sollte soviel wissen. Deine fortwährenden Hasstiraden haben das Maß längst überschritten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leo.Sachon
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Tja, noch einer der Null Ahnung von den Mohammedanern hat, also du.
    Ups...... was ist das "Mo0hamedaner" ?? Die gibt es nicht ! Du meinst wahrscheinlich Moslems.

    Oberlehrer aus und duck und wech................


    Leo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FORTXL
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Tja, noch einer der Null Ahnung von den Mohammedanern hat, also du.
    Wenn du zitierst, zitiere richtig!
    Warum versuchst du immer wieder zu beweisen wie blöd du und deines gleichen von der Partei der Arschlöcher für Deutschland (AfD) seid.
    Da sind Menschen mit Abitur der Bild-Zeitung wesentlich intelligenter. Eine gebrauchte Babywindel übrigens auch!
    Bevor du Kommentare schreibst schließe doch einfach deine Alphabetisierung ab.
    Nee, geht nicht setzt ja eine gewisse Grundintelligenz voraus. Hast du ja nicht!
    Zuletzt geändert von FORTXL; 24.08.2016, 14:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
    Hallo,
    absolut richtig, der Vergleich hinkt gewaltig.
    Der Tenor/Schwerpunkt war allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der Islam sondern lag mehr bei den Palästinensern.
    Grüße
    FORTXL
    Tja, noch einer der Null Ahnung von den Mohammedanern hat, also du.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FORTXL
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Ich glaub' das kann man aber nicht vergleichen! Der Islamisten-Überfall auf israelische Athleten war wohl zur der Zeit eine grosse Überaschung für jeden, oder?
    Hallo,
    absolut richtig, der Vergleich hinkt gewaltig.
    Der Tenor/Schwerpunkt war allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der Islam sondern lag mehr bei den Palästinensern. Mord bleibt allerdings Mord, von wem auch immer begangen.
    Ich glaube schon lange nicht mehr an Amateure, bis auf ganz wenige Ausnahmen abgesehen, die die Regel bestätigen.
    Die deutschen Teilnehmer, angehörige von Sportkompanien der Bundeswehr, Sporteinheiten der Bundes- und Länderpolizei usw.
    Grüße
    FORTXL

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemic
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Ist mir aus grauer Vorzeit auch so in Erinnerung... Jugend der Welt, Amateure ... muß sich irgendwann mal geändert haben - hat sicher was mit Geld und Publikumsmagneten zu tun - trotzdem bleiben viele Athleten "graue Mäuse" ohne Werbeverträge - Synchronschwimmen, Geher usw. - wer kennt die Namen? M.E. zu viele Disziplinen für 14 Tage, da verliert selbst das Komité den Überblick, sage ich mal so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Takeo
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Zitat von valadares Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitslage anno 1972 in München war dagegen dramatisch schlecht.
    Ich glaub' das kann man aber nicht vergleichen! Der Islamisten-Überfall auf israelische Athleten war wohl zur der Zeit eine grosse Überaschung für jeden, oder?

    Was mich an den Olympischen Spielen gestört hat war dieser bescheuerte Neymar... guter Fussballspieler aber Riesen-Arschloch schlechthin... wahrscheinlich der bestbezahlteste Athlet der gesamten olympischen Spiele, was hat der da überhaupt gemacht... ich dachte, dass olympische Spiele für Amateure sei, nicht für hochbezahlte Fussballprofis von Barcelona...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarbas
    antwortet
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Oi,
    War nicht ganz das was ich meinte...mir ging es mehr um Meckerei über die Spiele...Organisation, Sicherheit, usw aus einer nicht europäischen Sicht...trotzdem...Danke.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.635  
Beiträge: 183.203  
Mitglieder: 12.428  
Aktive Mitglieder: 53
Willkommen an unser neuestes Mitglied, TP92GER.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 255.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X