Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlechteste Spiele die wir je hatten."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Sorry, aber diese dummdreiste Zicke sollte mal lieber ihren häßlichen Schnabel halten.
    Vor einem Finale sich am Abend vorher die Lichter mit Caipis ausschießen, so daß ihr Trainer sie unter Zwang aus dem Deutschen Haus wegbringen mußte - dann natürlich mit dem 9. Platz das Finale regelrecht VERKACKEN und jetzt so böse nachtreten - schlechter Sportsgeist. Sie sollte den Amischwimmer LOCHTE fragen ob er bei ihr einlochen möchte, charakterlich scheinen beide bestens zusammen zu passen.

    Sicher war vieles in Rio während der Spiele typisch BRASILIANISCH Kompliziert/Unkompliziert - aber es gibt sooooo viele Athleten die von den Spielen, dem Ambiente und der Stadt dort schwärmen.

    Vielleicht sollte man die Stabhochsprungziege nächstes Mal zu Hause lassen................

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    hat ein Thema erstellt "Schlechteste Spiele die wir je hatten.".

    "Schlechteste Spiele die wir je hatten."

    Lichtathletik-Athletensprecherin Martina Strutz hat harte Kritik an den am Sonntag zu Ende gehenden Olympischen Spielen in Rio de Janeiro geübt. "Die Stimmung im deutschen Team ist gut, aber viele sagen, das sind die schlechtesten Spiele, die wir je hatten", sagte die deutsche Stabhochspringerin, die im Finale Neunte wurde. "Für diejenigen, die das erste und vielleicht einzige Mal bei Olympia gewesen sind, ist das traurig."

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/athletensprecherin-martina-strutz-kritisiert-spiele-von-rio-a-1108659.html
    Zuletzt geändert von Alagomão; 21.08.2016, 01:49.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.657  
Beiträge: 183.346  
Mitglieder: 12.448  
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 284.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X