Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

    #Ad

    Kommentar

      Kolumbien hat am Mittwoch seine Bewerbung um die Durchführung der Fußball-WM 2014 zurückgezogen. Damit ist Brasilien der einzige Kandidat für die Weltmeisterschaft, die nach einem Rotationsprinzip in sieben Jahren in Südamerika in Szene gehen wird.

      Der kolumbianische Verband verlautbarte am Mittwoch, dass man dem Weltverband FIFA den Rücktritt brieflich mitgeteilt habe.

      Im März hatte der kolumbianische Staatspräsident Alvaro Uribe FIFA-Chef Sepp Blatter kritisiert, weil dieser die Bewerbung Kolumbiens als "eher eine PR-Maßnahme, um dem Land Publicity zu verschaffen", klassifiziert hatte.
      http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...%2F249997.html

    • #2
      stimmt, war klar !!!

      see you na Copa !!!
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.683  
      Beiträge: 183.535  
      Mitglieder: 12.479  
      Aktive Mitglieder: 29
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 283.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X