Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2014 voraussichtlich in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball-WM 2014 voraussichtlich in Brasilien

    Fussball-WM 2014 voraussichtlich in Brasilien

    Zürich, 15. Mai 2004 - Die Fussball-WM 2014 wird aller Voraussicht nach in Brasilien stattfinden. Dies wurde am Samstag am Rande der Vergabe der WM 2010 in Zürich bekannt, nachdem das Exekutiv-Komitee des Weltverbandes Fifa mit 14:10 Stimmen bereits im ersten Wahlgang die WM 2010 an Südafrika vergeben hatte.
    Das Exekutiv-Komitee der FIFA hatte 2000 beschlossen, die WM-Endrunden künftig nach dem Rotationsprinzip zu vergeben. So wurde festgelegt, dass 2010 Afrika und 2014 Südamerika an der Reihe ist. Der südamerikanische Kontinental-Verband CONMEBOL kündigte an, nur Brasilien zu unterstützen. Die letzte WM im Land des fünffachen Weltmeisters hatte 1950 (Titel an Uruguay) stattgefunden. Diskutiert wird derzeit die Variante, dass Europa alle zwölf Jahre Gastgeber der Weltmeisterschaft sein wird. Eine definitive Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.
    Angehängte Dateien
    Chechel

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 24.091  
Beiträge: 176.705  
Mitglieder: 11.898  
Aktive Mitglieder: 56
Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 251.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X