Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA beendet Inspektion der WM-Stadien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIFA beendet Inspektion der WM-Stadien

    #Ad

    Kommentar

      FIFA beendet Brasilien-Inspektion
      Die FIFA hat ihre neuntägige Inspektionsreise durch Brasilien beendet. Dabei stellte die Delegation fest, dass der WM-Gastgeber auf einem guten Weg ist, aber noch viel zu tun hat.

      Mit einer Warnung und einem Lob an die Organisatoren der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beendete eine Delegation des Weltverbandes FIFA seine Inspektionsreise durch Brasilien. "Es liegt noch viel Arbeit vor euch. Viele Antworten müssen noch gegeben werden. Aber es hat uns gefallen, was wir gesehen haben", verkündete Delegationsleiter Thierry Weil auf der Abschluss-Pressekonferenz in Fortaleza
      Italien löst Brasilien an der FIFA-Spitze ab Insgesamt besuchte der FIFA-Tross 17 Kandidatenstädte in neun Tagen. Dabei habe man laut Weil gespürt, dass die "Leute hier Fußball essen, leben und atmen". Die endgültige Entscheidung über die zwölf Austragungsstädte bei der zweiten WM auf brasilianischen Boden nach 1950 fällt am 19. und 20. März auf der Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees in Zürich.

      In Brasilien geht man davon aus, dass Rio de Janeiro, Sao Paulo, Belo Horizonte und Porto Alegre als Fußball-Hochburgen des Landes sowie Brasilia als Hauptstadt in fünf Jahren auf jeden Fall dabei sein werden. Daneben haben sich Florianopolis, Curitiba, Goiania, Campo Grande, Cuiaba, Rio Branco, Manaus, Belem, Fortaleza, Recife, Natal und Salvador beworben.

      Info von focus.de
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: FIFA beendet Inspektion der WM-Stadien

      jo die waren hier die Herren, alle 50 Meter ein Polizist für die Sicherheit. Nimmt mich dann wunder ob das während der WM auch so bleibt. Also hier in Natal ist das Verkehrschaos jetzt schon schlimm und die wollen das Stadion mitten in die Stadt bauen. Na ja es kann
      ja nur noch schlimmer werden.

      Ach ja, es wurde noch mitgeteilt das die Banditen die 2 Hotels überfallen haben (während die FIFA in Natal war) gefasst wurden. Das ging ja super schnell diesesmal.
      http://www.pousadacocoa.com
      ate logo

      Kommentar


      • #3
        AW: FIFA beendet Inspektion der WM-Stadien

        na also eins ist sicher - spätestens 2014 bin ich wieder drüben!

        2006 war schon ein Hammererlebnis hier in D! Da will ich mir BR nicht entgehenlassen

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.683  
        Beiträge: 183.535  
        Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        290 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 288.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X