Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Ärger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: WM-Ärger

    Moskito-Netz und Acker... das ist hoffentlich ein älteres Foto und der Rasen ist jetzt schön grün und zugewachsen.....
    Probleme sind auch keine Lösung

    Kommentar


    • AW: WM-Ärger

      Nein, das Foto ist aktuell:

      World Cup 2014: fears over state of Manaus pitch before England v Italy | Football | theguardian.com

      Kommentar


      • AW: WM-Ärger

        Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
        Aiaiai, das soll ein aktuelles Foto vom Spielfeld im WM-Stadion von Manaus sein. Die glauben doch hoffentlich nicht, daß sie die American Football-WM veranstalten.

        [ATTACH=CONFIG]7361[/ATTACH]
        Interessante Torvariante. Belüftung von allen Seiten. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, bei den Temperaturen.

        Grüße aus Alagoas

        Klaus
        Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
        http://www.brasil-alagoas.com/

        Kommentar


        • AW: WM-Ärger

          Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
          Interessante Torvariante
          Kießling DeLuxe
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • AW: WM-Ärger

            Das 1 : 1 hab ich ja noch gesehen, aber in der zweiten Halbzeit war Stromausfall (.
            Zuletzt geändert von Alagomão; 13.06.2014, 01:07.
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar


            • AW: WM-Ärger

              Ratschlag: kannste keinen Stream auf Deinem Laptop empfangen? Das ist ärgerlich - darf Dir aber sagen, hier bei dem Unwetter gab es zeitweise auch kein Satelitten-Signal, - muß man mit leben. Für die nächsten Spiele mehr Glück.
              Probleme sind auch keine Lösung

              Kommentar


              • AW: WM-Ärger

                Der Schiri hat das Spiel auch nicht gesehen
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • AW: WM-Ärger

                  Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                  Der Schiri hat das Spiel auch nicht gesehen
                  Oder wie ein Leser des Guardian heute spitzfindig forulierte: "Referinho had a great game for Brazil." Ja, dieser Referinho hat die Auszeichnung "Man of the Match" verdient.

                  Kommentar


                  • Re: AW: WM-Ärger

                    Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
                    Oder wie ein Leser des Guardian heute spitzfindig forulierte: "Referinho had a great game for Brazil." Ja, dieser Referinho hat die Auszeichnung "Man of the Match" verdient.

                    Das war doch Absicht, nicht inkompetenz !!!

                    Ist alles Teil des JEITINHOS um Brasilien zum WM Titel zu verhelfen!!!

                    Kommentar


                    • AW: WM-Ärger

                      Exklusivmeldung von der BBC: Panini release two new limited edition World Cup stickers.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bp_8oz2IAAAR4mO.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,0 KB
ID: 276400

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.789  
                      Beiträge: 184.168  
                      Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 232.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X