Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianische Häftlinge bauen an WM-Stadien mit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brasilianische Häftlinge bauen an WM-Stadien mit

Resozialisierung bedeutet "Wiedereingliederung (in die Gesellschaft), viele von denen waren noch nie "Sozial" und somit
    hat sich das Thema erledigt. Ich vergleiche diese Leute mit Reptilien, zu diesen kann man zu 99% keine Beziehung
    aufbauen, fressen oder gefressen werden... Aussage von einem Zooologen der sich Jahrzehnte damit beschäftigt
    hat. Das ist jetzt nicht BR spezifisch, gilt auch für Sozialstaaten....
    Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
      Ich frag' mich echt was mein Wohnort damit zu tun hat?
      Tja, leider sind Argumente bei Dir oft eher "Perlen vor die Saeue geworfen".
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

@85%
        hab den beitrag gesehen, aber haben die auch gesagt wieviele das program schon durchlaufen haben? 10, 100, 1000? also 85% bei 1000 resozialisierten, nicht schlecht. 85% bei 20... naja. statistik halt...
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

Oi Tom,
          lass dich heute nicht ärgern, nicht an deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Tiradentes
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
            bist Du jetzt auch unter die Sozis gegangen??? Egal, es ist doch genau umgekehrt: in Brasilien kannst Du jemanden umbringen, wirst zwei Tage eingesperrt, ein paar mal verprügelt und dann bist Du wieder frei!!! Wer in Brasilien einsitzt muss schon ziemlich kriminell sein um auch einen der hochbegehrten Knastplätze zu ergattern!!! Wer glaubt, dass hier Hühnerdiebe jahrelang eingesperrt werden ist wahrscheinlich deutscher Sozi und kommt frisch von der Rousseauschen Blümchenwiese!!! Im Knast sitzen Vergewaltiger, Mörder und Langzeitwiederhohlungstäter, die nicht an der Mitarbeit von Fussballstadien plötzlich resozialisiert werden. (Möchte mal wissen wer den Käsetön alles einen Bären aufgebunden hat... ich bin unschuldig, das System ist schlecht, ich bin ja sooo chancenlos!)
            Hab ich was anderes geschrieben?????

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.408  
            Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Celia23.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X