Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blatter droht Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blatter droht Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat Brasilien in Bezug auf die Ausrichtung der WM 2014 unter Druck gesetzt.
      "Wir haben gesagt, dass die WM 2014 in Südamerika stattfinden wird. Aber wenn es dort keinen geeigneten Kandidaten gibt, dann würden wir logischerweise nach Norden ziehen", sagte Blatter bei der Sitzung der Fifa am Mittwoch in Zürich.
      "Auch Brasilien muss sich den gleichen Prüfungen stellen wie vorherige Bewerber", sagte der Schweizer. Brasilien sollte den Zuschlag nicht als Selbstläufer betrachten.
      http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...ws_649740.html

    • #2
      Zitat von Blatter
      "Auch Brasilien muss sich den gleichen Prüfungen stellen wie vorherige Bewerber", sagte der Schweizer. Brasilien sollte den Zuschlag nicht als Selbstläufer betrachten.
      Das erinnert mich an irgendetwas...
      Ciao,
      Mineiro

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.683  
      Beiträge: 183.535  
      Mitglieder: 12.479  
      Aktive Mitglieder: 29
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 297.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X