Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte sich eine Wohnung in Rio mit mir teilen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer möchte sich eine Wohnung in Rio mit mir teilen?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich werde im August nach Rio de Janeiro fliegen und dort eine längere zeit bleiben. Wie lange hängt noch davon ab wie sich alles dort entwickelt. Ich könnte dort evtl. einen Job bekommen, aber ich möchte erst mal über ein Sprachvisum und dann mein Touri Visum für einige Monate dort bleiben. Ich suche jemanden der sich mit mir eine Wohnung dort teilen würde. Vielleicht jemand der auch wie ich den ersten Schritt wagt dorthin zu gehen. Ich liebe Brasilien, doch der Hauptgrund für mich ist die Beziehung zu meiner Freundin zu retten.Ich bin ein netter, lustiger Kerl, der gern mal ´nen Spass macht, bin aber durchaus auch sehr bodenständig und weiß bescheid über die negativen Seiten von Brasilien und speziell Rio. Ich würde mich freuen mit jemandem eine Art von WG dort zu starten=) Wer Interesse hätte soll sich bitte schnell bei mir melden.
      TomHens@razorblade-studio.de

      Beste Grüsse

      Tom

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.789  
    Beiträge: 184.174  
    Mitglieder: 12.569  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 317.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X