Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche DVD von Kelly Key: Ao Vivo (2003)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche DVD von Kelly Key: Ao Vivo (2003)

#Ad

Kommentar

Hallo aus der Hauptstadt.

Ich suche die Ao Vivo DVD von Kelly Key die 2003 erschien. Nicht die neue von 2007.

Leider war der Versuch meiner Frau letzte Woche im Shopping Guararapes und im Recife Shopping Center ohne Erfolg.

Da sowas in Europa nicht verkauft werden darf und daher auch bei ebay nicht angeboten wird wollte ich mal fragen, wer mir sowas besorgen kann.

Idealerweise natürlich original und neu.

Ich hab auch eine Adresse in Pernambuco. Daher kein Versand nach DE nötig, denn es kann mir jemand mitbringen der regelmäßig DE-BR pendelt.

Wenn natürlich hier in Europa jemand sowas hat und loswerden will, dann bitte per privater Nachricht, damit die Suchroboter der Abmahnanwälte nichts finden ;-)

Danke!

Ralf

R$ 38,90 Submarino.com.br DVDs: Kelly Key Ao Vivo - KELLY KEY

LOJAS AMERICANAS : R$ 34,90
      Americanas.com : DVD Kelly Key - Ao Vivo

Este DVD inédito com todos os sucessos da Kelly Key foi registrado ao vivo durante sua turnê carioca. São imagens emocionantes de um verdadeiro exército de mini-Kelly´s vestidas de boinas, mini-saiais, meias coloridas cantando e imitando a nossa nova Popstar. Todas as crianças vão querer o DVD ao vivo da Kelly Key. Imaginem poder aprender todas as coreografias a hora que você quiser na sua casa !!!! O DVD Kelly Key Ao Vivo tem todos os sucessos, como "Adoleta:", "Baba", "Cachorrinho", "Anjo", "Só quero ficar" e dois divertidos Medleys, um com os sucessos novos com atenção especial para "Então Beija", e outro com músicas antigas, como por exemplo "Biquíni de Bolinha Amarelinha" e "Estúpido Cupido".

Kommentar

Ja, im Prinzip eine interessante Information, aber ich bin in Berlin und kann es weder vor Ort kaufen noch mit meiner Deutschen Kreditkarte bezahlen und hier her schicken lassen. Von den Zollproblemen mal ganz abgesehen. )
        Lediglich ein persönliches Mitbringen als "Souvenier" ist erlaubt.

Wenn es mir bitte jemand (nach Rücksprache) vor Ort kaufen könnte und mir an eine Adresse in Recife schickt wäre das perfekt.
        Einzahlung auf ein Konto in BR oder DE kein Problem.

Danke!

Ralf

Kommentar

Zitat von RFI Beitrag anzeigen
          ... und mir an eine Adresse in Recife schickt wäre das perfekt.
          Einzahlung auf ein Konto in BR oder DE kein Problem.
          Warum kann den Deine "Adresse" in Brasiland die DVD nicht kaufen? Irgendwie machst Du die Sache komplizierter als sie ist. Ansosnten kauf das Teil beim nächsten Besuch in BRA!

Kauft eh keiner den Mist, brauchst also keine Angst haben die DVD später nicht zu bekommen!!! :eek:

Kommentar

Oi!

Muss nachher mit Ursinha ins Shopping Tijuca
            Und das, bevor Knete auf dem Konto ist (für ne DVD reicht´s aber noch)...

Soll ich mal bei Lojas Americanas gucken? Und wenn sie sie haben auch gleich kaufen? Müßte sie dann aber nach Recife schicken. Oder fliegt jemand (ein Glücklicher) bald von Rio nach Dland?

fragt
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Moin,
              wenn keiner vorher fliegt. Ich bin im Oktober in Recife.

Christian
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Zitat von Seu Creysson Beitrag anzeigen
                Warum kann den Deine "Adresse" in Brasiland die DVD nicht kaufen? Irgendwie machst Du die Sache komplizierter als sie ist. Ansosnten kauf das Teil beim nächsten Besuch in BRA!

Kauft eh keiner den Mist, brauchst also keine Angst haben die DVD später nicht zu bekommen!!! :eek:
                Weil "meine Adresse" weder beim Shopping Guararapes noch im Recife Shopping Center diese DVD bekam. Das steht ja schon ganz oben in der ersten Nachricht. Diese DVD ist dort ausverkauft, wahrscheinlich weil sie schon 4 Jahre alt ist.

Die DVD geht dann in mehrere Kinderheime in Nordeste, nachdem ich mir eine dezentrale Sicherheitkopie davon angelegt habe.

@Ursinho: Das wäre toll! Wie gesagt: Geld kann ich in BR einzahlen lassen oder in DE aufs Konto überweisen. Transport BR --> DE ist für mich kein Problem.

Danke!

Ralf

Kommentar

@RFI

Okidoki, ich gehe dann mal zu Lojas Americanas und gucke, was die dort haben... einen weiteren CD/DVD Laden gibt es auch noch; schaun mer mal. Die anderen Läden haben dicht gemacht: gibbet wohl zu viele Raubkopierer in Brasilland.

Also Leute: wenn ich die DVD finde, kaufe ich sie. Erfolgsmeldung dann später ;-)

Até mais
                  Ursinho

Kommentar

In der Marinha do Brasil würde man jetzt sagen: "safo"...

32,90 im letzten verbleibenen CD/DVD-Laden im Shopping Tijuca!

Also Leute, Bemühungen einstellen ;-)

MB
                    Ursinho

Kommentar

Na, ich bin ja gleich richtig Happy ;-) DANKE!

Dann meld dich bitte per PM wegen der Bezahlung.

Bis später!

Ralf

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X