Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karneval in Manaus - Unterkunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karneval in Manaus - Unterkunft

#Ad

Kommentar

Hallo,
      ich möchte mir im kommenden Jahr den Karneval in Manaus anschauen und suchte daher eine Unterkunft im Zeitraum 1.2.2008 bis 6.2.2008. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Es muß nicht unbedingt das allerbilligste sein, aber für 5 Sterne reicht mein Kleingeld auch nicht, also ideal wäre irgendwo in der Mitte.

Anschließend würde ich gerne ein paar Tage im Amazonasgebiet verbringen, da habe ich zwar schon eine Adresse, wäre aber trotzdem an Tips interessiert. Es sollte möglich sein, von dort aus an geführten Touren teilzunehmen (ich will nicht bis in den letzten Winkel vordringen, aber einen guten Eindruck vom Dschungel bekommen und soviel wie möglich Getier sehen, ohne gleich verspeist zu werden). Worauf sollte man sonst noch achten (die Vorteile der "schwarzen" Flüsse sind mir bekannt, über Impfungen weiß ich auch Bescheid)??

Falls jemand einen Reisepartner sucht, ich bin knapp 40, ziemlich unkompliziert und kann einen gewissen Humor beibringen.

Vielen Dank schonmal für jegliche Hinweise
      Axel

manaus

melde dich bei : jeanpaul@vivax.com.br

jean-paul ist schweizer und spricht mehrere sprachen. schreibe ihm deine wuensche.

Kommentar

Manaus

Hallo, liese doch mal folgendes:
        Regenwald Brasilien
        In Manaus hat Gero Mesquita die besten Guides für Amazonas-Dschungeltouren, empfohlen durch namhafte Guidebooks wie Lonley Planet, Foot Print, South American Guide.
        In den 2 bis 15tägigen Touren sind englischsprachiger Führer, Vollverpflegung, Mineralwasser und alle Transfers enthalten. Je nach Übernachtungswunsch in Hängematten oder privatem Bett mit Dusche betragen die Kosten zwischen 150.- und 250.- $R (BRL) pro Person und Tag. Gero vermittelt auch gute und günstige Unterkünfte in Manaus und gibt wertvolle Tips für Stadtbesichtigungen.

Amazon Gero Tours

geromesquita@hotmail.com

oder:

Amazon Hotel, Jungle Lodge Amazon, Amazon Lodge Brazil, Ecotourism and Tourism in Brazil - Juma Lodge

eine aufregende erfahrung erwartet sie im herzen des regenwaldes.
        die lodge, zweieinhalb stunden von manaus/amazonas entfernt, steht auf plählen, mit blick auf den ruhigen juma fluss. wegen der guten wasserqualität gibt es keine mosquitos..
        die lodge besitzt dreizehn zimmer mit terrasse und eigenem bad, ventilatoren und minibar.
        die lodge bietet abendteuerliche ausflüge durch den regenwald, mit führer.
        tauchen, fischen, trekking sind nur einige der vielen aktivitäten, die angeboten werden

Amazon Hotel, Jungle Lodge Amazon, Amazon Lodge Brazil, Ecotourism and Tourism in Brazil - Juma Lodge

Kommentar

Manaus Jungle Touren schon ab R$ 70.-

Zitat von Radiationfarmer Beitrag anzeigen
          Hallo, liese doch mal folgendes:
          Regenwald Brasilien
          1) ... die besten Guides für Amazonas-Dschungeltouren, empfohlen durch
          namhafte Guidebooks wie Lonley Planet ... South American Guide ....

2) ... betragen die Kosten zwischen 150.- und 250.- (BRL) pro Person/Tag

3) ....eine aufregende erfahrung erwartet sie im herzen des regenwaldes.
          die lodge, zweieinhalb stunden von manaus...
          1) Das Problem der Guidebooks ist, dass diese nicht aktuell und bei weitem
          nicht komplett sind. Zudem reisen fast alle Touristen mit ihnen. Sobald ein
          Anbieter dort genannt wird, wird er ueberlaufen. Folge: hoehere Preise,
          schlechtere Qualitaet aufgrund der Masse.

2) R$ 150.- bis R$ 250.- fuer eine Standard-gefuehrte Tour um Manaus ist
          der absolut obere Rand, ein GRINGO Preis, und eine Folge von: siehe oben.
          In Manaus gibt es viele serioese Anbieter, der Markt ist umkaempft.
          Normales Preisniveau fuer Touristen liegt eher bei R$ 100 bis R$ 150.-,
          und wer gut verhandelt, kann eine gut gefuehrte serioese Tour schon
          fuer R$ 70.- pro Tag bekommen (bevor hier einige Profi-Insider protestieren.
          R$ 70.- ist der REPASSE Preis, darueber ist Marge).

3) Manaus hat schon fast vier Millionen Einwohner. Zweieinhalb Stunden von
          dieser Metropole (ca 50 km) ist man sicher nicht im ¨Herzen des Regen-
          waldes¨. Aber fuer einen ersten Schnupperkurs, wie Axel ihn sucht,
          reicht es. Aufgrund der harten Waehrung ist Brasilien auch nicht mehr
          das guenstigste Amazonas-land. Preisewerter sind Kolumbien, Leticia
          (nur 40.000 Einwohner) und Peru.

UNTERKUNFT in Manaus: Die meisten ¨Hostels¨ sind bei hostelworld,
          hostelbookers usw. gelistet. Dort gibt es auch
          Preise und Bewertungen (Ratings). Hotelpreise
          ansonsten: Einfach ab R$ 25 pro Nacht.
          Mittelklasse R$ 50 bis R$ 100 pro Nacht. Die
          meisten sind im Zentrum.

Kommentar

Zitat von Lietzke Beitrag anzeigen
            Das Problem der Guidebooks ist, dass diese nicht aktuell und bei weitem
            nicht komplett sind. Zudem reisen fast alle Touristen mit ihnen. Sobald ein
            Anbieter dort genannt wird, wird er ueberlaufen.

da musste ich ja mal gleich auf den dankeschoen knopf druecken.

denn genau so isses!
            gruesse

max

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
            Aktive Mitglieder: 37
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 280.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X