Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft Salvador (nähe Flughafen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft Salvador (nähe Flughafen)

#Ad

Kommentar

oi gente

Suchen für mitte Dezember in Salvador nähe Flughafen eine preiswerte Pousada/Hotel.
      Da wir erst am Nachmittag (Samstag) ankommen und am Folgetag (Sonntag) bereits um 11.00h weiterfliegen, suchen wir etwas in der Nähe des Flughafens wo Abends auch ein bisschen was los ist. Wer kennt sich aus mit den Stränden in der Nähe des Flughafens?

Was könnt ihr empfehlen: Itapoa, Stella Maris, Praia do Flamengo oder gar nach Laura do Freitas ???? Falls jemand noch Tipp für Transfer/Uebernachtung hat, umso besser....

obirgado e abracos
      caipirinha + Juci

ops: ca 3 Wochen später kehren wir nach Salvador zurück vsl. für 10 Tage....

zimmer naehe flughafen

Wir vermieten ein zimmer in Lauro de Freitas

Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
      oi gente

Suchen für mitte Dezember in Salvador nähe Flughafen eine preiswerte Pousada/Hotel.
      Da wir erst am Nachmittag (Samstag) ankommen und am Folgetag (Sonntag) bereits um 11.00h weiterfliegen, suchen wir etwas in der Nähe des Flughafens wo Abends auch ein bisschen was los ist. Wer kennt sich aus mit den Stränden in der Nähe des Flughafens?

Was könnt ihr empfehlen: Itapoa, Stella Maris, Praia do Flamengo oder gar nach Laura do Freitas ???? Falls jemand noch Tipp für Transfer/Uebernachtung hat, umso besser....

obirgado e abracos
      caipirinha + Juci

ops: ca 3 Wochen später kehren wir nach Salvador zurück vsl. für 10 Tage....

Kommentar

Wohnung in Villas do Atlantico 200 Meter zum Meer

Schone Ferienwohnung Mit Pool In Villas Do Atlantico - Nur 200 Meter Zum Meer
        Die Wohnung von 65 m2 ist komplett eingerichtet. Zum Schlafzimmer gehören ein eigenes Bad.Die Wohnung ist mit Küche und großzügigem Wohnzimmer mit TV, DVD- Player, Interfone, Telefonanschluss, Veranda, Stellplatz usw. ausgestattet. Das Schlafzimmer haben Ventilator. Zur Anlage gehört ein Swimmingpool mit Liegen und Grillplatz. Im Mietpreis sind alle Kosten für Wasser - Gas - Licht - Bettwäsche - Hand und Badetücher - wochenliche Reinung enthalten.
        Unsere Ferienwohnung liegt in einer Villengegend in Villas do Atlantico ca. 30 km vom Zentrum Salvador, der Hauptstadt Bahias entfernt. Vom Balkon aus kann mann das Meer sehen und natuerlich hören. Zugang ca. 200 Meter (ruhigen Seitenstrasse)zum feinsandigen Tropenstrand Villas do Atlantico mit ihren Strandbars. In dem Strandabschnitt bilden Riffe bei Ebbe natürliche Pools, ein Paradies für klein und groß. Sie werden begeistert sein.In der Nähe befinden sich typisch brasilianische Restaurants und Bars mit günstigen Speisen, - und Getränkeangebot. Der Palmenstrand mit Promenade bietet viele Freizeitmöglichkeiten.
        Der Preis pro Tag bei zwei Personen R$ 80,00, bei drei Personen R$ 100,00. Weitere Preise auf Anfrage. Abholung vom Flughafen moglich.
        Mehr Fotos : Immobilien in Brasilien bei ImmoBras
        viele Grusse

Renata und Jan

Email: r.vonbernuth@yahoo.com.br
        Tel 55 71 3379 2410 e 55 71 8898-8669

Kommentar

Wohnen Naehe Flughafen

Hallo Caipirinha,
          ich lerne das Brasil Web Forum gerade kennen, und habe im Augenblick mein Haus in Itapuan in die Boerse gestellt. Schau Dir doch die Annonce und die fotos mal an - wenns Dich interessiert, schreibe an meine Nail-Adresse viva.bahia@web.de. Gruesse, Rupi

Kommentar

AW: Unterkunft Salvador (nähe Flughafen)

gibt da ne tolle pousada ...... in Abrantes, 12 km vom Aeroporto

siehe pousada rancho fundo
            Unsere Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia, www.pousada-rancho-fundo.com

Kommentar

Hallo
              ich war gerade in Salvador 16.09.08 - 24.09.08 und mir hat der Heiner Baier (seit 17 Jahren in Brasilien) eine Unterkunft besorgt, und auch in sonstigen angelegenheiten weitergeholfen. .hmmessage P { margin:0px; padding:0px } body.hmmessage { font-size: 10pt; font-family:Verdana } heiner.bayer@hotmail.de
              Ich kann in nur entpfehlen.

Kommentar

AW: Wohnung in Villas do Atlantico 200 Meter zum Meer

Zitat von Bahia2007 Beitrag anzeigen
                Schone Ferienwohnung Mit Pool In Villas Do Atlantico - Nur 200 Meter Zum Meer
                Die Wohnung von 65 m2 ist komplett eingerichtet. Zum Schlafzimmer gehören ein eigenes Bad.Die Wohnung ist mit Küche und großzügigem Wohnzimmer mit TV, DVD- Player, Interfone, Telefonanschluss, Veranda, Stellplatz usw. ausgestattet. Das Schlafzimmer haben Ventilator. Zur Anlage gehört ein Swimmingpool mit Liegen und Grillplatz. Im Mietpreis sind alle Kosten für Wasser - Gas - Licht - Bettwäsche - Hand und Badetücher - wochenliche Reinung enthalten.
                Unsere Ferienwohnung liegt in einer Villengegend in Villas do Atlantico ca. 30 km vom Zentrum Salvador, der Hauptstadt Bahias entfernt. Vom Balkon aus kann mann das Meer sehen und natuerlich hören. Zugang ca. 200 Meter (ruhigen Seitenstrasse)zum feinsandigen Tropenstrand Villas do Atlantico mit ihren Strandbars. In dem Strandabschnitt bilden Riffe bei Ebbe natürliche Pools, ein Paradies für klein und groß. Sie werden begeistert sein.In der Nähe befinden sich typisch brasilianische Restaurants und Bars mit günstigen Speisen, - und Getränkeangebot. Der Palmenstrand mit Promenade bietet viele Freizeitmöglichkeiten.
                Der Preis pro Tag bei zwei Personen R$ 80,00, bei drei Personen R$ 100,00. Weitere Preise auf Anfrage. Abholung vom Flughafen moglich.
                Mehr Fotos : Immobilien in Brasilien bei ImmoBras
                viele Grusse

Renata und Jan

Email: r.vonbernuth@yahoo.com.br
                Tel 55 71 3379 2410 e 55 71 8898-8669
                Hallo Leute,

ich hatte bereits einmal das Vergnügen und habe dort einen Tag bei Renata und Jan verbracht, mit Abholung vom Flughafen,pp. - war sehr nett, sehr angenehm und ich kann ie beiden nur empfehlen.
                Auch der Stadtteil ist sehr ansprechend, halt eine Villengegend, der Strand ist sicherlich nicht unbedingt für 3 Wochen Ferien geeignet , hat aber ein gutes Ambiente.
                Sicher nicht umsonst wohnt dort auch Bell Marques der SHOUTER von Chiclete de Banana...

Lieben Gruß nach Salvador - Surfistas

Kommentar

Ich weiss ja nicht, aber der prf (Yo Frenzel) bietet seine Pousada wie sauer Bier an.

Unter Flughafennaehe wuerde ich ja zum Beispiel etwas anderes verstehen, beispielsweise die Pousada "Porto Villas" in Lauro de Freitas (vom Flughafen "direkt um die Ecke", ...::: Pousada Porto Villas :::... ).

Bin nur dadurch drauf gekommen, weil da meine Frau und meine Stieftochter von gestern auf heute uebernachteten und die Pousada nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt in einem Condomínio liegt, nicht "draussen in den Plains"!

Kommentar

Mit Grauen denke ich da an die Pousada die ich im Juni gebucht hatte. Da ich mit den Fliegenpreisen von Condor für 298€ von Mittwoch bis Samstag nach SSA geflogen bin, wollte ich nicht viel Zeit mit Taxi oder Bus verlieren und buchte auch in Flughafennähe, was sich als Fehler herausstellte. Die Pousada befand sich Luftlinie 1km direkt hinter der Start- und Landebahn, wo die Flugzeuge fast greifbar über die Dächer donnern, dass ich Angst hatte die Hütte könnte zusammenbrechen. Besonders toll ist das Nachts!!!! Aber der Dono hatte auch 2 Päckchen Oropax neben die Betten gelegt.
                    Aber es ist schon gigantisch, wie man in dieser Situation sein Ohr schulen kann, da ich nun weiß, dass es einen Unterschied im Klang der Startgeräusche zwischen Airbus und Boing gibt.

Was ich damit sagen will ist, dass ich nur noch in Nähe Flughafen buchen würde, wenn ich gleich am nächsten Tag weiterfliege und nur die Nacht nicht auf dem Airport verbringen will.

Die Pousada war ansonsten sehr schön, die Leute nett, nur die Lage.....
                    Tchauzinho
                    Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Zitat von jensonline Beitrag anzeigen
                      ... da ich nun weiß, dass es einen Unterschied im Klang der Startgeräusche zwischen Airbus und Boing gibt......
                      Jens, zuviel Sabrina Boing Boing geschaut? ;-)
                      Würde ich auch gerne wissen was die für Geräusche von sich gibt wenn sie durchstartet. :mrgreen:
                      Sabrina Boing Boing Pelada na SEXY + Fotos de famosas + Zoa Bonito

Wenn Du aber den Unterschied eines Airbus und der Boeing erhörst, nicht schlecht
                      KCCO

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.530  
                      Aktive Mitglieder: 30
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Gerald13.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 306.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X