Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft Salvador (nähe Flughafen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterkunft Salvador (nähe Flughafen)

Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    Jens, zuviel Sabrina Boing Boing geschaut? ;-)
    Würde ich auch gerne wissen was die für Geräusche von sich gibt wenn sie durchstartet. :mrgreen:
    Sabrina Boing Boing Pelada na SEXY + Fotos de famosas + Zoa Bonito

Wenn Du aber den Unterschied eines Airbus und der Boeing erhörst, nicht schlecht
    Hehehe, shroeder hast natürlich Recht die Flugdinger schreiben sich Boeing. Die Boing werde ich mir dann mal ansehen.
    Aber es gibt wirklich 2 verschiedene Geräuscharten bei den Fliegern, das eine ist eher ein Donnern, bei dem anderen ist so ein metallischer Klang dabei. War jetzt nur meine amateurhafte Vermutung, dass es sich dabei um 2 verschiedene Flugzeugtypen handelt aber Hebinho wird uns sicher gleich aufklären. ( Wir sind jetzt hier total off-topic, hoffentlich werde ich jetzt hier deshalb nicht auch noch gesperrt, hehehe)
    Tchauzinho
    Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Also shroeder, ich habe gerade mal deinen Link nachverfolgt.....das ist aber eher eine "Antonov", hehehe
      Tchauzinho
      Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Sauer Bier: danke für die Blumen!

Wer neu im Geschäft ist muss nun mal versuchen seine gute Ware auch guten Kunden näherzubringen,

drausen in den plains ????? hier sind wohl die schönsten Strände am Litoral Norte!!!!!!!!

und 12 km ist genau so Nah, dass man vom Fluglärm nichts mehr hört ...

lg
        Yo Frenzel
        Unsere Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia, www.pousada-rancho-fundo.com

Kommentar

@ prf: Die Strecke mit dem Taxi vom Airport zur Pousada war auch ca. 25km aber danach landeten wir eben direkt hinter der Startbahn von SSA.
          Sicher ist die Lärmbelästigung schon ein paar Kilometer nördlich oder südlich dieser Stelle ehrheblich niedriger.
          Tchauzinho
          Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Zitat von prf Beitrag anzeigen
            .... hier sind wohl die schönsten Strände am Litoral Norte!!!!!!!!...
            Oh ja,
            vor allem Praia de Jauá/Sororoca mit einem der "naehrstoffreichsten" Wasser in der Gegend (sind von eurer Pousada uebrigens genau 3,8 km auf kuerzester Strecke). Wer wirklich sauberes Wasser zum Baden sucht, muss schon etwas weiter nach Norden: Praia do Forte als suedlichsten Punkt!

Kommentar

Ich mag die User die immer nur positiv denken..................
              Unsere Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia, www.pousada-rancho-fundo.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
              Aktive Mitglieder: 34
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

336 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 333.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X