Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pousada in Buzios mit tollen Zimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pousada in Buzios mit tollen Zimmern

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,

      komme soeben aus dem Urlaub in Buzios und habe dort ein "Schatzkästchen" gefunden. Ihr könnt es euch unter Búzios.com.br unter Pousada Tudo Azul ansehen. Preise sind für die dortigen Verhältnisse sehr moderat (Buzios ist das Monte Carlo von Südamerika). Die Pousada verfügt über tolle Zimmer mit atemberaubendem Meerblick und anschluss direkt zum Strand. Es gibt Pool und alle Annehmlichkeiten die man braucht. Der Besitzer ist ein Deutscher Projektmanager (ist aber selbst eher selten da) und er pflegt sein " Juwel ", wie es halt nur Deutsche tun. Frühstück ist toll und die Angebote vor Ort sind super umfangreich.

      Seht es euch an. Hier bereut man nichts und kommt gerne immer wieder.

      LG

      Otto

    • #2
      Pousada in Buzios

      Hallo Otto

      Die Pousada sieht sehr gut aus, nur den Manguinhos-Strand finde ich persönlich nicht so doll....da hat Buzios wesentlich bessere Strände zu bieten. Aber danke für den Tipp.

      Tangaras

      Kommentar


      • #3
        Uns gefaellt es am besten ....

        Zitat von Tangaras Beitrag anzeigen
        Hallo Otto

        Die Pousada sieht sehr gut aus, nur den Manguinhos-Strand finde ich persönlich nicht so doll....da hat Buzios wesentlich bessere Strände zu bieten. Aber danke für den Tipp.

        Tangaras
        .... am Praia Tartaruga ( Armores). Ferradura ist das Wasser zu kalt, und Geriba ueberlaufen, aber gute Wellen. Rasa und wohl auch Manguinhos sind Naturstraende mit wenig bis keiner Infrastruktur.
        Aber grundsaetzlich sind die Pousadas dort (Rasa und Manguinhos) guenstiger und wie wir finden auch persoenlicher .... Werden uns Ottos Tipp dann mal anschauen.

        Kommentar


        • #4
          ....wer ist denn gerade der aktuelle besitzer?...das haus wurde letztes jahre von einen schweizer an einen deutschen verkauft...danach meldeten anscheinend noch andere personen eigentumsansprüche ab....der gute hatte einen mega stress..

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.735  
          Beiträge: 183.813  
          Mitglieder: 12.520  
          Aktive Mitglieder: 37
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 246.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X