Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW Combi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VW Combi

#Ad

Kommentar

Hallo,

wer von Euch kann mir ein paar Infos geben zu einem VW Combi????
      Was kostet ein solches Fahrzeug neu bzw. gebraucht(nicht Standart Brazi eher Deutschland in Brasilien, bevorzugt Region Fortaleza) und was muss man beachten bei Ausfuhr eines solchen Autos per Container / Schiff nach Europa???

Würd mich über Infos freuen.
      viele Grüße Maik

Hi,

es gab (gibt), in De eine Fa. die die Bullis direkt neu verkauft. Alles andere klappt nicht.

Kommentar

Also, was ich weiß ist:
        1.) Sie werden seit etwa 2 Jahren nicht mehr in Br. hergestellt !
        2.) Der Kombi war (ist) eine Mischung aus T1 & T2 (T2 Frontpartie & Motor-ja ok eher T3)-T1= Heckpartie
        3.) Es gab eine Firma, welche die letzten Exemplare hier umgerüstet und verkauft hat - sehr umständlich, alle Scheiben, Scheinwerfer etc. mußten ausgewechselt werden und durch welche mit deutschen Prüfzeichen ersetzt werden, auch wenn dafür die Austauschteile vom gleichen Fließband gelaufen sind !
        4.) Natürlich, nach dem ganzen Streß, für dich Einzelabnahme_selbstverständlich !

- Mein Tipp, such dir einen alten gebrauchten T2 hier in D & du hast soviel Geld übrig um diesen auf "neuwertig" zu restaurieren & hast dabei nicht so die gleich Qualitätsprobleme, wie mit einem fast neuen VW Combi !

Kommentar

Moin,
          Verkauft wurde der Bus in Deutschland, fertig zur Zulassung über:
          VW Bus T2 - der Bulli aus Brasilien - neu & exklusiv
          Ich wies nicht ob die noch Busse verkaufen.
          Aber se gibt ein Forum von Leuten die in Deutschland einen Brasilianischen Bus fahren.

Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Ach ja, ich vergaß noch das wichtigste !
            5. Bedenke auch den Streß mit den Abgasvorschriften und der Lärmvorschriften,_natürlich Frachtkosten, Zoll etc. !
            -Also eher, Finger weg, auch wenn dir in Br. beim Anblick eines neuen Combis dein Bulli-Herz höher schlägt !
            Ahem, etwas anderes, werden eigentlich die T3 noch in Südafrika gebaut ???

Kommentar

es gibt in brasilien immer noch den bully in neu - aber mit 4zylinder maschine vom fox .
              kostet ca. 40.000 rs neu beim vw-höker als :

kombi standard 1.4 Total Flex oder kombi furgao 1.4 total flex
              ( je nach modell 78 -80 cv )

guckste unter : Volkswagen Brasil

buggyman

ps : da dieser bus offenbar in der eu schon zugelassen ist - dürfte die tüv und zulassungshürde kein problem sein - ebenso die einfuhr nach dland .
              der bus besitzt meines wissens ( selbst gesehen !!! ) sämtliche eu norman / glas e1 und e4 bei den lampen und scheiben ...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
              Aktive Mitglieder: 37
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 297.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X