Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pousadas oder Hotels in Salvador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pousadas oder Hotels in Salvador

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich werden im März einen Brasilienurlaub machen. Der Flug nach Salvador de Bahia ist schon gebucht

Nun sind wir noch auf der Suche nach Tipps für eine schöne, saubere Unterkunft (Pousada oder Hotel) für die ersten 2 Nächte! Wir kommen sehr spät abends am Flughafen in Salvador an und möchten daher die Unterkunft schon vorher buchen. Die Unterkunft sollte nicht weit von der Stadt und dem Strand weg sein!

Wo wechselt man am besten seine Euros? Am Flughafen oder schon in Deutschland? Was kostet ein Taxi? Muss man den Preis vorher ausmachen?

Für Empfehlungen sind wir sehr dankbar!

Ich denke, die Antworten hast du schon an anderer Stelle bekommen, falls nicht schick mir ne PN. Unterkunft in Barra suchen (Etwas Strand, nicht weit zum Zentrum, Taxi vom Flughafen 60R$) oder Itapua (Nähe Flughafen, schönere Strände, weit zur Stadt, nicht so geeignet für Anfänger, Taxi ca. 30R$). Geld wechseln sollte man nicht mehr unbedingt, besser am Geldautomaten im Flughafen ziehen, das ist in der Ankunftsebene, ganz weit rechts, etwas versteckt..

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 44
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 327.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X