Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Zimmer in Rio April-Juli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Zimmer in Rio April-Juli

#Ad

Kommentar

Oi gente,

ich suche ab dem 15. April ein bezahlbares Zimmer in Rio, weil ich dort ein Praktikum machen werde. Gerne auch WG oder mit "Familien-Anschluss". Was sind denn so die gängigen Preise? Ich habe ein Angebot für 900 R$ pro Monat in Urca, aber das ist mir fast noch ein bisschen zu teuer - oder was meint ihr? Kennt jemand etwas billigeres?

Obrigado!

Zitat von klaubo Beitrag anzeigen
      Ich habe ein Angebot für 900 R$ pro Monat in Urca, aber das ist mir fast noch ein bisschen zu teuer
      ich weiss zwar im moment nichts, kenne aber ein bisschen die preise:

zwischen urca und copa liegt der preis fuer brasilianer so bei 400 R, von auslaendern nehmen sie gerne mehr, so um die 500 bis 600 R.

900 muss nicht sein.

warum schaust du nicht in O GLOBO?

an einem bestimmten tag der woche, hab gerade vergessen, wann, sind dort moeblierte zimmer im angebot, meistens fast eine ganze seite.
      gruesse

max

Kommentar

hallo,
        Zitat von Max23 Beitrag anzeigen
        warum schaust du nicht in O GLOBO?

an einem bestimmten tag der woche, hab gerade vergessen, wann, sind dort moeblierte zimmer im angebot, meistens fast eine ganze seite.
        ist sonntags, wuerde aber ganz schoen bloed aussehen sich am flughafen die O GLOBO zu kaufen, und dann ein zimmer zu suchen, derweil in europa ist die zeitung schwer zu bekommen. und ich denke das klaubo vorabinfos sucht.
        fuer die globo-online brauchst du ein abbonement, faellt also auch (wahrscheinlich) aus.

vielleicht kommt ja ausser den beiden (von max und mir) unnuetzen antworten noch was brauchbares.
        viel glueck
        gruss didi

Kommentar

Craigs List

Zitat von klaubo Beitrag anzeigen
          Oi gente,

ich suche ab dem 15. April ein bezahlbares Zimmer in Rio, weil ich dort ein Praktikum machen werde. Gerne auch WG oder mit "Familien-Anschluss". Was sind denn so die gängigen Preise? Ich habe ein Angebot für 900 R$ pro Monat in Urca, aber das ist mir fast noch ein bisschen zu teuer - oder was meint ihr? Kennt jemand etwas billigeres?

Obrigado!
          Versuch´s mal hier:

craigslist: rio de janeiro classifieds for jobs, apartments, personals, for sale, services, community, and events

Ist zwar noch nicht sehr bekannt und verbreitet in Brasilien, aber vielleicht hast Du ja Glück und findest was oder Du setzt ´ne Anzeige rein und es meldet sich jemand!?

Kommentar

Vielleicht kann ich Euch Beiden helfen......
            ich lebe von Apmts vermieten hier seit 18 jahren......
            hole die Leute vom Airport ab und betreue sie......
            Also für UCRA ist 900R$ ein guter Preis...da wohnste gleich neben dem deutschen Udo Jürgens ...Roberto Carlos
            Also schreibt mir mal genaue Daten
            an meine E-mail Ok
            ich bin vom 28.4.in Berlin und ab 28.6. in Basel am Airport arbeite bei der Europameisterschft im Fußball als Volunteer
            also rührt Euche gente
            Copajorge

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
            Aktive Mitglieder: 37
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 296.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X