Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Deutschsprachigen Kontakt in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Deutschsprachigen Kontakt in Brasilien

#Ad

Kommentar

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der in Brasilien lebt, Deutsch spricht, und der mir ein paar Sachen in Brasilien kaufen und nach Deutschland schicken könnte. Und zwar geht es um ein paar kleine Autoersatzteile die in Deutschland nicht zu bekommen sind. Ich weiss aber das sie in Brasilien für kleines Geld zu haben sind. Leider spreche ich kein Portugiesisch sodas die Suche im Internet erfolglos blieb. Natürlich gibt es eine Aufwandsentschädigung! Näheres gibt es dann.

Grüße Markus

Hallo!

Die Kontaktaufnahme mit Dir wir einfacher, wenn Du Dich hier im Forum anmeldest.
      Dann kannst Du auch über "Private Nachrichten" mit anderen Mitgliedern kommunizieren ohne dass hier E-Mailadresse oder Telefonnummern angegeben werden müssen.

Gruss
      Thomas

Kommentar

Hallo!

Nun, ich wollte mich nicht bei noch einem Forum anmelden. Bin bei sovielen Mitglied, das ich den Überblick verlohren habe. Wenn jemand mir bei meinem Problem Helfen möchte lasse ich ihm meine Email Adresse und dann meine Telefonnummer zukommen. Und wie gesagt, es gibt auf jenden Fall eine Aufwandsentschädigung. Und ich rede hier nicht von ein paar Euros oder Reais!

Also ran an die Tastatur !!!

Grüße Markus

Kommentar

@markus : dann macht eine registrierung hier in diesem forum den kohl nicht fetter .....................

buggyman

Kommentar

Fliege nächste Woche nach Deutschland und kann es dir ja mitbringen wenn es dieses Teil in meiner Nähe gibt.
            Muss nur noch wissen wann wo mit wem und wieviel usw.

Hartl

Kommentar

Hallo!

Nun, ich habe mich dann mal angemeldet.

@hartl:

Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

Und damit vielleicht jemand anderes Interesse hat, mir dabei behilflich zu sein, hier mal kurz worum es geht:

Ich restauriere gerade meinen Opel Rekord C Coupe BJ. 1967 ( gebaut in Deutschland von 1966-1972). Dafür benötige ich noch ein paar Zierleisten und die dazugehörigen Gummilippen. Nun habe ich in erfahrung gebracht, das in Brasilien der Rekord C von 1968 bis 1992 unter den Namen Chevolet Opala gebaut wurde. >> Klick << Ich bin nun speziel an den Zierleisten + Gummilippen Interresiert die unter dem hinterem Fenster von dem Coupe montiert sind. Wichtig währen auch die Leisten + Gummilippen die zwischen den hinteren und dem vorderem Fenster, also an der B-Säule des Chevolet Opala Coupe verbaut sind.

Hier mal ein Bild von dem Opala und den Leisten die ich meine:

so sehen die Leisten an der B-Säule aus:

Je nach Preis der Teile in Brasilien währe ich auch an mehreren Sätzen Interresiert.

Mit Freundlichen Grüßen

Markus

Kommentar

Hallo Markus

Klick dich doch mal auf dieser seite durch und sage mir dann was du brauchst.

VeusAutos | Peças e Acessórios de Carros Antigos

Hartl

Kommentar

Hallo!

Auf dieser Liste:

Die Nummern:
                  11.103
                  11.100

11.130
                  11.120

Der Link zu der Seite: << Klick >>

Grüße Markus

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
                  Aktive Mitglieder: 37
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 278.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X