Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen in SSA lebenden Deutschen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen in SSA lebenden Deutschen ...

#Ad

Kommentar

kennt einer von Euch einen in SSA lebenden Deutschen mit Spitzname 'Josch' bzw. hat ihn jemand in den letzten 3 Wochen irgendwo gesehen (möglicherweise in Itapoa / Lauro de Freitas) ?

Danke für Eure Hilfe!

AW: Suche einen in SSA lebenden Deutschen ...

Hallo Samson,

ich würde auch gerne wissen, was aus Josch geworden ist, bzw. wo er sich aufhält. Wieso suchst du ihn denn? Lebst du auch hier in Salvador?

Gruss

Brasileiro-007

Kommentar

Hallo Josch,

da doch viele auf Dich hier gewartet haben wars schon ein wenig schade, daß Du so schnell wieder aus SSA abreisen musstest.
        Aber na gut, ist ja nicht so schlimm! Du wirst Deine Brüder bestimmt auch bald in Canavieriras begrüssen können.

Vielleicht klappts ja schon an São João ...

Kommentar

na sieh mal einer an-der josch.ich kenne dich zwar nicht-doch ich habe schon von dir gehoert.der heiner sitzt hier neben mir und gibt mir folgenden text zu schreiben:
          josch du seppl-melde dich schnellstens bei mir und zahl endlich deine schulden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          weiss jemand wo dieser mensch wohnt?
          hallo brasilienfreunde betreiber-der heiner hat eine anzeige in deinem forum aufgegeben(vor ca.1 jahr).in dieser anzeige warnte er die in bahia lebenden deutschen vor diesem luegner und verarscher.kosequenz-du hast den heiner aus dem forum geschmissen.der heiner kennt drei leute bei denen dieser josch schulden hat-es gibt jedoch noch andere bei denen er anscheinend auch schulden hat.
          leute meldet euch-bei wem hat dieser seppl noch schulden?

Kommentar

Hehehe, da wirds trollig, mir ist der Josch nix schuldig, ich borg mir prinzipiell nur aus und bleibs schuldig, aber wenn wer ein Bild hat von ihm, vielleicht ist er in Manaus. Da fällt er nicht auf mit diesen Praktiken.

PS, hat jemand den Liedtext von "Heinerle Heinerle, hast ka Geld" :p
            Prost
            AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
            Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

hallo amazonasschuster!
              unglaublich wie naiv du bist!
              wenn mir jemand geld schuldet und er kann mir nichts zurueckzahlen,dann erwarte ich,dass der schuldner dies mir sagt und wenn die summe nicht zu hoch ist wird sie ihm erlassen.die sache mit dem josch und dem heiner war jedoch anders!der josch hat etliche zusagen gemacht und keine davon eibgehalten.er hat gelogen,er hat sich dinge ausgeliehen und nicht zurueckgegeben usw.
              so einen typen koennte man schon.........(ihr wisst schon was).vor ein paar wochen hat der josch einen ehem."freund"besucht.dieser hat ihm ohne ansage 0oleider ist es nicht blau.
              solch einem typen wuerde ich nichts schenken.lieber wuerde ich es einem kinderheim stiften wie solch eiem typen.
              deine bemerkung ist absolut unangebracht und falsch.dies ist jedoch nichts besonderes fuer dich.du schmeisst mit behauptungen und beleidigungen um dich.du weisst nichts ueber den heiner oder mich!lass uns endlich in ruhe!!!

Kommentar

Nananinana @erwino, reg dich nicht gleich auf, sonst mischt sich der Bruno Strahm ein, der wollt mir vorige Woche nicht mal 50 Reais borgen, musste wieder mal meine alten Vater anpumpen. :confused:
                Schickt den Josch halt das nächste Mal auf die CEF, die borgt auch her. :confused: und lasst mich ein bissl trollen Hehehehe :p
                Prost

Kommentar

Zitat von erwino Beitrag anzeigen
                  vor ein paar wochen hat der josch einen ehem."freund"besucht.dieser hat ihm ohne ansage 0oleider ist es nicht blau.
                  Suche einen in SSA lebenden Deutschen
                  Nur interessehalber, war der Josch bei der SS oder bei der SA. das könnte erklären warum das Auge nicht blau war. Die Wirtschaftswunderdeutschen sind auch nicht mehr so schlagkräftig wie früher. P-p
                  Prost

Kommentar

trollen ist gut!!!
                    es sollte jedoch nicht weh tun.und es hat dem heiner wehgetan!
                    vielleicht solltest du dich erst einmal ueber die bayern(in diesem fall die depperten niederbayern-ich darf dies sagen,denn ich bin einer von denen)erkundigen.
                    trollen,spassen-ja-jedoch am boden bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Also noch mal zum Mitschreiben:
                      Da leiht sich jemand Geld und zahlt es nicht zurück, die Gläubiger sollen sich beim Heiner :mrgreen: melden, oder beim Erwino :mrgreen:

Cool, den muß ich mir merken :cool:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X