Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung in Salvador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Wohnung in Salvador

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich suche ab März oder April eine 2-Raumwohnung in Salvador. Wir sind zu zweit und bleiben für 6 Monate.
      Wir hätten dafür um die 1200 R$ monatlich geplant.

Kennt jemand einen Immobilienmakler oder eine Privatperson, mit der man vor Anreise in Kontakt treten könnte?

Und welche Viertel sind empfehlenswert bzw um welche sollte man einen großen Bogen machen?

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
      Hellen

AW: Suche Wohnung in Salvador

Zitat von Hellen Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich suche ab März oder April eine 2-Raumwohnung in Salvador. Wir sind zu zweit und bleiben für 6 Monate.
      Wir hätten dafür um die 1200 R$ monatlich geplant.

Kennt jemand einen Immobilienmakler oder eine Privatperson, mit der man vor Anreise in Kontakt treten könnte?

Und welche Viertel sind empfehlenswert bzw um welche sollte man einen großen Bogen machen?

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
      Hellen
      Hallo

ich bin gerade zurück von Salvador, und kann dir eine Adresse durchgeben

Contatos: (71) 88896403
      Msn:netofcunha@hotmail.com

E-mail: lino1512@gmail.com

Orkut: apartamentos para temporada em salvador

Diese Person hat mehrere Immobilien, gute lagen .Den Preis verhandelt ihr am besten selbst mit ihm. Sicherlich ein seriöser Anbieter .Eine Wohnung würde ich nähe Strand süchen mit gute Busverbindungen. Nicht vergessen ab ca 23 Uhr fährt kein Buss mehr. Am meisten los am Abend ist in Itapua. Strandbars mit live Musik.
      Wenn ihr Hilfe brauchst , meldet euch einfach.
      lg Ivan

Kommentar

Deine Anfrage ist nicht leicht zu beantworten, es kommt darauf an wo ihr hin wollt, eher Stadtzentrum, Stadtstrand, eher ruhiger oder auch außerhalb?

Stadtzentrum bzw. Pelourinho würde ich für 6 Monate nicht so empfehlen, durchaus sehenswert, eher ein Freilichtmuseum, ständig Händler welche einem irgendwelche Kettchen andrehen wollen,nach 3 Tagen hat man häufig genug davon.

Barra, Stadtstrand, Vorteil gute Infrastruktur, Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Pelourinho nah, Strand sieht ganz nett aus mit Leuchturm, Wasserqualität geht grad so.

Etwas weiter weg Praia do Flamengo, vielleicht der schönste Strand in Salvador, ruhige Gegend, nicht viel los, etwas weiter vom Zentrum weg, gefällt mir ganz gut, Ein Deutscher vermietet dort Apartments normalerweise Tage-Wochenweise, da ihr jedoch außerhalb der Saison dort seid, ist da sicher Verhandlungsspielraum siehe Link

Ferienwohnungen Salvador / Bahia, Nordosten (Brasilien) - Ferienwohnungen in einer sicheren Villa am Meer in Salvador

Vilas Atlantico, gepflegte Wohngegend, wenig Kriminalität ich habe mal ein Apartment in einem Condominio, großer Gemeinschaftspool, wenige Schritte zum Meer, 10 min vom Flughafen (Auto) gemietet für damals 1000 Real im Monat, musste dann noch 100 Real für Strom zahlen. Habe mich dort wohlgefühlt. 1 Schlafzimmer, ein Wohnbereich + Amerik. Küche siehe Link

Alugue Temporada - Aluguel de imóveis, casas e sítios

Die e- mail einer deutschsprachigen Immobilienmaklerin sende ich Dir mit PN
        Grüsse Cacao

Kommentar

Zitat von Hellen
          Wie die Vorposter schon bestätigt haben, die Frage kann man ohne Angaben der Mieter-Präferenzen nicht beantworten. Die einen wohnen lieber in Friedrichshain, die anderen in Zehlendorf.

Focus Strand & Relaxen:
          Itapoa (bereits oben benannt) ist ein einfaches, buntes, aber zeitgleich auch touristisch geprägtes Stadtviertel mit den schönsten Stadtstränden, eine 3/4 Stunde mit dem Bus vom Zentrum entfernt. Das Quartier hat Atmosphäre, entpuppt aber - auch ohne ätzende Hochhausbebauung - für Anwohner sicher ärgerliche Auswirkungen des Massentourismus.

Ich würde beim Schwerpunkt Strand & Palmen eher weiter raus, zur nordöstlichen Peripherie, nach Stella Maris oder Laura de Freitas. Das liegt dann aber rund 30 km weg vom Centro.

Focus urbanes Leben:
          Jeder muss selbst wissen, ob es sich Pelourinho als Wohnort antun will. Vielleicht seid Ihr "Musikanten". Mich würde das Viertel nerven, um genau zu sein, ich meide es, wie die Pest. Beim Wunsch Zentrumsnähe (also Vitória, Campo Grande, Cidade Baixa und Pelourinho) empfehle ich z.B. das südlich davon gelegene, ruhige Stadtviertel Graca.

Focus "normales" Leben:
          Ich finde, die Mischung macht´s. Angenehmes Wohnen, Bars, Restaurants, Nachtleben, Shopping in jeder gewünschten Qualität ebenso wie Strände ohne größeren Aufwand in einer Viertelstunde erreichbar etc. In dem Fall tendiere ich zu Vierteln wie Amarelina, Ondina, Pituba.

Welche Viertel sollten gemieden werden? Alles nördlich von Pelourinho/Cidade Baixa und, als Faustregel, alle Distrikte, die mehr als 500 m weg vom Strand liegen. Natürlich pauschalisiert betrachtet.

Mit Makleradressen kann ich leider nicht dienen. Um "regulär" eine Wohnung (nicht Ferienwohnung oder als Untermieter) anzumieten, benötigt Ihr einen Bürgen, aber das werdet Ihr schon wissen. Die meisten Agenten werden wahrscheinlich versuchen, Euch irgendwelche Hochhauswohnungen entlang (innerstädtischer) Ausfallstraßen anzudrehen. Das würde ich auf keinen Fall empfehlen ("weder Fisch noch Fleisch" und ohne Auto seid Ihr aufgeschmissen)!

Boa Sorte.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
          Aktive Mitglieder: 37
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 298.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X