Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009

#Ad

Kommentar

Olá,

WG-Zimmer frei in Rio/Copacabana ca. ab dem 4. April 2009. Mitten in Copacabana gelegen, superzentral (Metro Cardeal Arcoverde, und diverse Busse), Copacabana Beach in 50 m.

400 qm WG über 2 Etagen inkl. 2 Terrassen plus gr. Dachterrasse, 2 Küchen, 2 Wohnzimmer, 3 Bäder.

Anbei ein Foto von einem der beiden Wohnzimmer, vom Zimmer kann ich gern auch noch eins schicken. Nur so viel: Das Zimmer ist hell, hat Parkettfußboden, ist etwa 12 qm groß: Bett, gr. geräumiger Schrank, Schreibtisch, Stuhl sowie Deckenventilator.

Zur Miete: ca. 250-280 Euro all inkl. (ich schreibe "ca.", da die Mietpreise in Rio saisonal variieren, und sind außerdem natürlich je nach Wechselkurs höher oder niedriger). Für die Größe der Wohnung (ca. 400 qm auf 2 Etagen) und für die Lage ist das aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Habe auch erst woander gewohnt und bin dann hierhin umgezogen, weil die Wohnung mehr Platz bietet, 3 Terrassen hat und so naaah am Strand ist..

Abraço
      Mirja
      Angehängte Dateien

AW: WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009

hallo Mirja,
      wuerde dein Zimmer gern mieten. bitte schreib eine PN (persoenliche Nachricht) wegen der Kontaktaufnahme und teile mir so deine mail mit
      herzlichen Dank
      CrisP-p

Kommentar

Hallo Mirja,
        hättest du vielleicht noch ein Zimmer frei. Ich bin vom 12.September bis 18. Oktober in Rio.
        Würde michc freuen
        Beste Grüsse
        Alicja

Zitat von mirja78 Beitrag anzeigen
        Olá,

WG-Zimmer frei in Rio/Copacabana ca. ab dem 4. April 2009. Mitten in Copacabana gelegen, superzentral (Metro Cardeal Arcoverde, und diverse Busse), Copacabana Beach in 50 m.

400 qm WG über 2 Etagen inkl. 2 Terrassen plus gr. Dachterrasse, 2 Küchen, 2 Wohnzimmer, 3 Bäder.

Anbei ein Foto von einem der beiden Wohnzimmer, vom Zimmer kann ich gern auch noch eins schicken. Nur so viel: Das Zimmer ist hell, hat Parkettfußboden, ist etwa 12 qm groß: Bett, gr. geräumiger Schrank, Schreibtisch, Stuhl sowie Deckenventilator.

Zur Miete: ca. 250-280 Euro all inkl. (ich schreibe "ca.", da die Mietpreise in Rio saisonal variieren, und sind außerdem natürlich je nach Wechselkurs höher oder niedriger). Für die Größe der Wohnung (ca. 400 qm auf 2 Etagen) und für die Lage ist das aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Habe auch erst woander gewohnt und bin dann hierhin umgezogen, weil die Wohnung mehr Platz bietet, 3 Terrassen hat und so naaah am Strand ist..

Abraço
        Mirja

Kommentar

Bitte nicht mehr anfragen wegen des Zimmers (Kann den Beitrag ja leider nicht löschen...)! Ich bin schon seit 2009 nicht mehr in Rio. DANKE!!

Tipp zur WG-Suche: Encontrar companheiros de quarto para alugar ou dividir vagas e quartos em pensionatos, republicas ou apartamentos. Anuncie de GRAÇA! (Da habe ich auch mein Zimmer gefunden!)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.480  
          Aktive Mitglieder: 31
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 203.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X