Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstige Wohnung Sao Paulo/Nähe Itaimbibi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche günstige Wohnung Sao Paulo/Nähe Itaimbibi

#Ad

Kommentar

Hallo,

leider konnte ich in der Rubrik "Unterkunftsbörse" nicht posten - deshalb versuche ich mein Glück hier.

Meine Freundin arbeitet im Moment in Itaimbibi (Rua Leopoldo de Magalhaes Junior) und hat jeden Tag gute 2 Stunden Anfahrtszeit. Aus diesem Grund suchen wir eine günstige Wohnung (maximal 1000 Reais inklusive Condominio und Stellplatz für Fahrzeug - Vaga) bis maximal 20 Minuten von Itaimbibi entfernt (also Pinheiros, Vila Mariana bis Centro etc.). Eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung wäre natürlich optimal, aber ein sauberes Kitchenette würde auch gehen. Insofern ist die Suche etwas beschwerlich, da ich in Deutschland verweile und im Moment nicht mit Rat und Tat zur Seiten stehen kann.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andreas

AW: Suche günstige Wohnung Sao Paulo/Nähe Itaimbibi

Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
      (maximal 1000 Reais inklusive Condominio und Stellplatz für Fahrzeug - Vaga)
      Ich denke das wird ganz schwierig werden, da dies eigentlich eine ganz gute Gegend ist.
      Ich war heute eine kleine Wohung anschauen in Vila Mariana (ist zwar eine andere Richtung und nicht so gut wie Itaim) und in dem Altbau verlangen sie 550R$ Condominio!
      Aber ist doch praktisch wenn Deine Freundin schon vor Ort ist, dann kann sie doch die Wohnungen vorab schon anschauen.

Viel Glück
      Shroeder
      KCCO

Kommentar

Hallo Shroeder,

danke für die Antwort.
        Naja, 550 Condominio ist schon exorbitant. Die Wohnungen, die sie bisher gesehen hat, waren meistens so in dem Bereich 800 bis 900 Reais Miete + 200 Condominio + 100 bis 150 Fahrzeugstellplatz - und das kann sie sich eben momentan noch nicht leisten.
        Natürlich ist sie zwar vorort und kann sich alles anschauen - es ist aber trotzdem schwierig, was zu finden (obwohl wir schon den ein oder anderen Treffer hatten - allerdings wurde in diesen Fällen die Wohnung dummerweise einen oder zwei Tage vorher schon wieder neu vermietet).
        Aber solltest Du irgendetwas interessantes erfahren, dann sag doch mal Bescheid.

Dank im Voraus!

Gruß (aus Leipzig) Andreas

Kommentar

probiers mal hier:
          ImovelWeb - Imóveis e Imobiliárias em todo o Brasil.

fand das immer die "beste" seite zum suchen. ansonsten augen nach schildern in fenstern offen halten oder ein besuch bei einem makler. habt ihr das schon probiert?
          (500R$ condomino ist heftig)
          sigpic
          <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

Danke für den Link. Die Seite ist wirklich nicht schlecht. Das Angebot im Bereich bis 1000 Euro ist zwar stark begrenzt, aber vielleicht finden wir ja was.

Kommentar

Ich habe einen Tipp für euch:
              Ich kann noch kein links hier schreiben, aber ihr könnt es googeln
              die webseite heißt Moracomigo und ist ähnlich wie WG-Gesucht..

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
              Aktive Mitglieder: 49
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

370 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 368.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X