Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Haus zur Miete in Caraguatatuba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Haus zur Miete in Caraguatatuba

#Ad

Kommentar

Suche möbliertes Haus zur Miete in Caraguatatuba für ein bis zwei Jahre. Hat jemand Kontakte? Die Anbieter auf der Homepage von C. habe ich schon, doch die Kontaktaufnahme klappt natürlich noch nicht...

AW: Suche Haus zur Miete in Caraguatatuba

Zitat von Tunnelbauer Beitrag anzeigen
      Suche möbliertes Haus zur Miete in Caraguatatuba für ein bis zwei Jahre. Hat jemand Kontakte? Die Anbieter auf der Homepage von C. habe ich schon, doch die Kontaktaufnahme klappt natürlich noch nicht...
      Ich würde mal rüberfahren und mich in einem Hotel einmieten und vor Ort persönlich suchen.
      stellt dir das die ital. Firma nicht zur Verfügung, mit Auto??
      die haben bessere Kontakte dort. das sollte doch deine Firma erledigen.
      Prost
      AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
      Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

Hallo Robert,

ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht der erste Doppelnutzer der beiden Foren bin. D

Ich muss mal sehen. Selbst wenn ich dafür die Zeit hätte, das Geld nicht.

Kommentar

Ist überhaupt kein Problem dort ein Haus zu finden, es gibt jede Menge davon, die meisten werden aber nur in der Hochsaison tageweise vermietet. Wenn du also nicht zwischen Dezember und Fasching ankommst, findest du ganz schnell eins. Das ist besonders praktisch für jemanden, der nur kurze Zeit da ist, denn diese Häuser sind auch möbliert und die Vermieter sind meistens froh, wenn sie das Haus gleich für ein ganzes Jahr statt nur für eine Woche oder einen Monat vermieten können.

Schau mal hier nach, dann bekommst du eine Idee, was du so finden kannst: Imóveis e casas em Caraguatatuba para aluguel para temporada

Du kannst auch erst mal ein Haus für einen Monat mieten und dann während dieser Zeit eine feste Bleibe suchen, das habe ich auch so gemacht, als ich vor einem Jahr in eine Stadt in der Nähe von Caraguatatuba gezogen bin.

Kommentar

Danke, die Web-Site ist echt super! Und da ich voraussichtlich ab Mai/Juni suche für ein bis zwei Jahre rechne ich mir ganz gute Chancen aus.

Kommentar

Wobei zu beachten ist dass die mieten für ein Jahr wesentlich billiger sind als die in der temporada (Saison). mindestens die Hälfte. Har verhandeln, deshalb leiste dir 3,4 Tage in einem billigem Hotel und handle, kommt billiger.
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

Ja, klar, monateweise mieten ist billiger, sogar viel billiger, du kannst dort je nach Haus mit ca. R$ 1000 bis 2500 rechnen. Eine vorherige Kontaktaufnahme mit den Anbietern ist ratsam, denn viele sind im Winter nicht am Strand sondern hocken in Sao Paulo.
                Mache folgendes: suche dir ein Hotel oder ein Haus für eine kurze Zeit und such dir dann eine feste Bleibe.
                Hier kannst du auch mal suchen: Imóveis em Caraguatatuba - Imobiliaria em Caraguatatuba aber ich sage schon jetzt das deren Preisvorstellungen für Miete total überzogen sind.
                Wenn du mir deine mail per PM sendest, schicke ich dir nach dem Wochenende die Imobilienanzeigen aus der Lokalzeitung : : : Imprensa Livre : : : A independência da informação : : :.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
                Aktive Mitglieder: 30
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 224.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X