Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartament

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apartament

#Ad

Kommentar

Hallo Leute
      wer kann mir helfen
      ich brauche ab 02.01.-02.02 ein günstiges apartament in Recife (boa viagem)
      und kann mir jemand tips zu sao luis geben?

ich danke euch schon mal im vorhinein

ate logo brasiliero

AW: Apartament

Ich kann Dir fuer die Saison 2009/2010 nur den guten Rat geben (absolut gegen meine Geschaeftsinteressen):
      Pokern ist angesagt. Bloss Nichts heute mieten.
      Fuer Apartmentvermieter, wie mich ist die Saison 2009/2010 abgehakt und ich befuerchte, dass das auch fuer die Saison 2010/2011 gilt, klar leider, versuche ja schliesslich davon zu leben.
      Flieg hin und verhandel vor Ort und Du wirst ein Schnaeppchen machen. Es wird kein Problem sein, was vernuenftiges zu finden, weil den Jungs geht es genauso wie mir in Maceió (250 km suedlich von Recife): Absolut "tote Hose" was Mietanfragen von 12.2009 - 02.2010 angeht und keine Besserung in Sicht.
      Ein nur gut gemeinter Rat von Einem, der aufgrund der Krise den Guertel aenger schnallt (was Anderes bleibt ihm ja auch nicht uebrig).
      Viel Spass in Deinem Urlaub und denk mal ueber das "Nizza" des Nordostens nach, genauer Maceió.......
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Moin,
        kann ich so nicht bestätigen, mein Apartment ist für die Zeit schon länger gebucht.

Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Meine eigenen zum Glueck auch. Ich habe nur viel weniger Anfragen fuer die Saison, aus Italien und Deutschland, als vor einem Jahr.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
            Meine eigenen zum Glueck auch. Ich habe nur viel weniger Anfragen fuer die Saison, aus Italien und Deutschland, als vor einem Jahr.
            und?was soll ich jetzt machen?
            komme ja erst um21.Uhr in Recife an und da hab ich auch keinen Bock mehr mich um ein Apartament zu kümmern

Kommentar

Schau Dich am besten jetzt schon im Internet nach einer Unterkunft um, Januar, Februar sind in Recife Hauptsaison. Viele vermieten auf Tagesbasis von ca. 60 BRL bis 150 BRL, mit einer Monatsrate kommst Du besser weg, Du bist schießlich genau einen Monat in Recife, da macht es keinen Sinn mehrere Tage mit Apartmentsuche zu verschwenden und wenn man vom Flug erschöpft ist, nimmt man sowieso das nächst beste Angebot.

Ich habe ein Apartment in Recife/Piedade und auch schon Anfragen weit über Deinen Urlaub hinaus. Google z.B. unter Apartment Recife und frag einfach schon mal an.

Kommentar

Danke
                was kann ich so in etwa rechnen für ein Monat?
                es muss nicht besonderes sein brauchs ja nur zum schlafen und duschen

Kommentar

Ohne jetzt sagen zu können, den totalen Überblick über die Mietsituation in Boa Viagem zu haben, würde ich mal während dieser Zeit von 1500 BRL im Monat in Boa Viagem ausgehen. In Piedade so gegen 1000 BRL.

Ganz einfache Unterkünfte werden im Internet kaum zu finden sein, da muss man wohl ein paar Tage vor Ort herumschauen bzw. sich mit dem Taxi herumfahren lassen und eventuell in den Wohnblöcken, anstatt in den Hochhäusern nachfragen.

Kommentar

Alles klar
                    Danke nochmals für die Info

ate logo

http://brasiliero.klack.org

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
                    Aktive Mitglieder: 39
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X