Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeiten der Immobilienvermarktung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeiten der Immobilienvermarktung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich bin Immobilienmakler in Deutschland und arbeite in Brasilien mit Kollegen zusammen.
      Ich hätte in diesem Zusammenhang zwei Fragen:

      1. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit bzw. ist es erlaubt, Immobilieninserate (Kauf) zu machen?

      2. Kennt jemand optimale Portale/Möglichkeiten, in Deutschland brasilianische Immobilien zu vermarkten?

      Lieber Gruß,

      Andreas

    • #2
      Re: Möglichkeiten der Immobilienvermarktung

      Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin Immobilienmakler in Deutschland und arbeite in Brasilien mit Kollegen zusammen.
      Ich hätte in diesem Zusammenhang zwei Fragen:

      1. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit bzw. ist es erlaubt, Immobilieninserate (Kauf) zu machen?

      Ich glaube nicht, dass das die Forumsleitung erlaubt die Rubrik mit Inseraten vollzupflastern. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
      James

      2. Kennt jemand optimale Portale/Möglichkeiten, in Deutschland brasilianische Immobilien zu vermarkten?

      Lieber Gruß,

      Andreas

      Ich werde mal die Kristallkugel befragen. Vielleicht hilft es bei Dir. 90 % meiner Auslandkunden habe ich auf Empfehlung. Im sonstigen ist es ja einfach. Stell in der FAZ,Süddeutschen usw. halbseitige Inserate ein, da wird sich schon jemand melden.

      abraço

      vom einem Berufskollegen aus Brasilien


      Kommentar


      • #3
        AW: Möglichkeiten der Immobilienvermarktung

        Hallo Berufskollege aus Brasilien,

        vielen Dank für die Antwort.
        Das mit der Empfehlung (= Beziehungen) ist natürlich klar. Diesen Part baue ich mir aber im Moment auf - hier wird sich langfristig sicherlich etwas bewegen.

        Die Sache mit der faz und süddeutschen: ich glaube nicht unbedingt, dass das noch effizient ist. Auf der einen Seite benötigt man dafür natürlich eine ordentliche Anschubfinanzierung (derartige Announcen kann ich mir im Moment nicht leisten, da das Deutschlandgeschäft sehr schlecht die letzten Jahre über lief). Zum anderen schätze ich kommt man über das Internet weiter. Ich inseriere teilweise auf über 10 Portalen, und das auch in anderen Sprachen (Englisch, Portugiesisch) - ich weiß z.B. nicht, ob es möglich ist, in der FAZ auf Englisch oder Russisch zu inserieren.

        Auch von meiner Seite ein "abraco",

        Andreas

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.687  
        Beiträge: 183.508  
        Mitglieder: 12.481  
        Aktive Mitglieder: 31
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kathrin Z.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 352.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X