Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich suche vom 1.11.2009 - 30.11.2009 eine Wohnug/Zimmer in Sao Paulo, da ich dort ein Praktikum mache. (Die AHK Brasil befindet sich in der Rua Verbo Divino 1488 - 3º andar.)

      Kennt jemand einen Immobilienmakler oder eine Privatperson, mit der man vor Anreise in Kontakt treten könnte?

      Woviel muss ich für die 4 Wochen ca. an Geld für die Wohung einplanen?

      Und welche Viertel sind empfehlenswert bzw um welche sollte man einen großen Bogen machen?

      Danke schon mal im Voraus!

      Viele Grüße,
      Cristina
    • #2

      AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

      Hallo Cristina,

      São Paulo ist so riesig, da ist es nicht empfehlenswert sich einfach einen Stadtteil auszusuchen um dort zu wohnen. Du solltest möglich nahe bei Deinem Arbeitsplatz wohnen. Besonders wenn Du kein Auto hast. Wenn Du im Norden der Stadt wohnst und im Süden arbeitets verbringst unter Umständen 4 Stunden pro Tag im Verkehr.
      Wirst Du in der R. Verbo Divino arbeiten?
      Wie viel kannst Du für die Miete ausgeben?

      Salut
      Shroeder
      KCCO

      Kommentar

      • #3

        AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

        Oi Cristina,

        maybe habe ich ein Zimmer frei. Melde dich einmal via PN. Ich wohne in der Nähe Parque do Ibirapuera, Moema.

        Ate
        Vincent

        Kommentar

        • #4

          AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

          Ich könnte dir vermutlich auch eine Bleibe bzw. ein Flat empfehlen, dabei kommt es aber darauf an, wieviel geld du dafür ausgeben willst...
          Weltmeister 2014....

          Kommentar

          • #5

            AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

            Hallo, auch ich suche etwas im Zentrum!
            bin ab Ende August für ein Jahr dort...
            also meldet euch!

            Kommentar

            • #6

              AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

              @ Luisone

              wieviel Geld hast du den monatlich für ne Wohnung übrig?

              Nur aus Neugier: was wirst du in Sao Paulo machen? Arbeiten?
              Weltmeister 2014....

              Kommentar

              • #7

                AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

                Zitat von jottt Beitrag anzeigen
                Ich könnte dir vermutlich auch eine Bleibe bzw. ein Flat empfehlen, dabei kommt es aber darauf an, wieviel geld du dafür ausgeben willst...
                Hallo,
                ja nach Lage wäre ich schon bereit einen gewissen Betrag für die Wohnung auszugeben. Wo wäre denn die Wohnung, die du empfehelen kannst und was kostete sie für den Monat November?

                LG Cristina

                Kommentar

                • #8

                  AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

                  Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
                  Hallo Cristina,

                  São Paulo ist so riesig, da ist es nicht empfehlenswert sich einfach einen Stadtteil auszusuchen um dort zu wohnen. Du solltest möglich nahe bei Deinem Arbeitsplatz wohnen. Besonders wenn Du kein Auto hast. Wenn Du im Norden der Stadt wohnst und im Süden arbeitets verbringst unter Umständen 4 Stunden pro Tag im Verkehr.
                  Wirst Du in der R. Verbo Divino arbeiten?
                  Wie viel kannst Du für die Miete ausgeben?

                  Salut
                  Shroeder

                  Hallo,

                  werde in der rua Verbo Divino 1488 arbeiten, für einen Monat, den November, Auto habe ich dort leider nicht, also bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

                  Lg Cristina

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

                    Hi Cristina,

                    hatte Dir zu dem Thema auf deine PN geantwortet, aber kein Feedback erhalten.

                    Ate

                    Vincent

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Wohnung oder WG in Sao Paulo gesucht

                      Zitat von Tininha Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      ja nach Lage wäre ich schon bereit einen gewissen Betrag für die Wohnung auszugeben. Wo wäre denn die Wohnung, die du empfehelen kannst und was kostete sie für den Monat November?

                      LG Cristina
                      Also wenn du nur einen Monat da bist dann würd ich dir empfehlen, dass du einfach ein Hotel-Flat buchst. Flats sind möbilierte Wohnungen die einen Hotelservice beinhalten und auch oft grösser (inkl. Küche, TV, Klima, Micro...) sind. Flats bucht man normalerweise für mindestens einen Monat.

                      Akzeptable flats fangen so bei R$1.500 im Monat an... nach oben keine Grenzen gesetzt.
                      Weltmeister 2014....

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.515  
                      Beiträge: 181.828  
                      Mitglieder: 12.327  
                      Aktive Mitglieder: 59
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, bahiatropical.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 188.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X