Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit Dachterrasse, Pool und Meeresblick auf 330 qm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ferienhaus mit Dachterrasse, Pool und Meeresblick auf 330 qm

#Ad

Kommentar

Das Ferienhaus ist in Pau Amarelo (Paulista) im Nordosten Brasiliens gelegen. Die naechsten groesseren Staedte sind Olinda (Weltkulturerbe-Stadt) und Recife. Entfernung vom Flughafen ca. 45 Minuten. Die Entfernung vom Strand betraegt ca. 200 m. Auf der 120 qm groessen Dachterrasse koennen Sie den Sonnenaufgang und -untergang geniessen. Relaxen Sie auf ueber 300 qm Wohnflaeche kuehle Drinks am gefliessten Pool mit einem Fassungsvermoegen von 27.000 l.
      Jetzt auch mit Internet-Anschluss und Sky-Satelliten-Fernsehen.Haben Sie auch die Nase voll vom deutschen Wetter ? Lieben Sie Sonne, Strand und Meer ? Dann Koffer packen und ab nach Brasilien.
      Vermietete Ferienhaus auf über 300 qm Wohnfläche mit Pool 200 m vom Meer, Dachterrasse mit Meeresblick. Das Ferienhaus liegt in Paulista (Nordosten Brasilien) hähe. Weitere Infos auf http://www.ferien-miete.de/Ferienhaus-P ... d6123.html oder bei mir.
      Angehängte Dateien

AW: Ferienhaus mit Dachterrasse, Pool und Meeresblick auf 330 qm

Oi Pedrinho,

der Link funzt nicht, stelle bitte mal einen kompletten Link rein !

Danke !

Kommentar

@surfistas

Das müsste dieses Objekt sein
        Ferienhaus Paulista

Gruß
        Thomas
        Zuletzt geändert von sfio; 05.11.2011, 17:45.

Kommentar

bröckeln die Preise in Brasilien? Oder habe ich solche Angebote vorher übersehen?
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Sieht schön aus, stimmt der Preis ?
            Gehört die Blondine aus dem Pool zum Personal ?

Spass beiseite, Pedrinho, wenn Du innerhalb der ersten 3 Januarwochen an einem Wochenende einen Termin frei haben solltest, dann schicke mir
            bitte eine PN, ich denke da kommen wir sicher zusammen für eine Kurzmiete von Freitag bis Sonntag oder Montag.
            Ist ja von Natal nicht so weit.

Nice WE !

Kommentar

Zitat von sfio Beitrag anzeigen
              @surfistas

Das müsste dieses Objekt sein
              Ferienhaus Paulista

Gruß
              Thomas
              Vielen Dank, sfio hatte ich uebersehen. Schoenen Abend in Brasilien, sitze gerade auf meiner Dachterrasse bei 26 Grad. Herrlich.

Kommentar

Sorry, wurde das Objekt bis gestern nicht für 300 Euronen angeboten? Heute sehe ich schon 350 plus zwei weitere, höhere Preisangebote... nee, von solchen Oferten im Internet
                lasse ich die Finger, wer weiß was einem noch bei der Ankunft erwartet und blüht (wenn man dann schon so blöd ist und in Vorkasse tritt...) Augen auf Companheiros.

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                  Sorry, wurde das Objekt bis gestern nicht für 300 Euronen angeboten?
                  Hättest halt den schlafenden Hund nicht wecken sollen...
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                    Sorry, wurde das Objekt bis gestern nicht für 300 Euronen angeboten? Heute sehe ich schon 350 plus zwei weitere, höhere Preisangebote... nee, von solchen Oferten im Internet
                    lasse ich die Finger, wer weiß was einem noch bei der Ankunft erwartet und blüht (wenn man dann schon so blöd ist und in Vorkasse tritt...) Augen auf Companheiros.
                    Musst Du auch nicht mieten ... das machen andere. Nur zur Erklaerung:

Der Preis ist auf dem Portal seit 2008 gleich geblieben, inzwischen ist ein Pool, Internetanschluss, Satelliten-Fernsehen, zusaetzliches Bad und etliche weitere Annehmlichkeiten dazugekommen. Klar, dass man da nicht den gleichen Preis lassen kann. Die Belegung des Hauses ist 8 Personen, rechne das mal auf die Woche um, das ist fuer die Woche fuer die Qualitaet und die Lage des Objektes guenstig. Da musst Du schon laenger suchen, um etwas gleichwertiges zu finden.

Was die Qualitaet anbetrifft und was einem bei der Ankunft erwartet, kann sich das jeder gerne vorher selber anschauen. Gerade vorhin waren Leute da, die moechten naechstes Jahr fuer 6 Wochen mieten, die waren begeistert.

Braucht man also - lieber gemis - keine Pferde scheu machen, kann man sich alles vorher genauestens anschauen. Da gibt es keine boese Ueberraschung

Kommentar

Tut mir leid, kann sein das ich es mit einem anderen Objekt verwechselt habe, das kostete 300 Euros und dachte nun über Nacht hätte man hier den Preis erhöht. Auch 350 Euronen
                      ist ein günstiges Angebot, zweifelsohne. Caso pensar. Boa sorte.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.530  
                      Aktive Mitglieder: 30
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Gerald13.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 339.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X