Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit Dachterrasse, Pool und Meeresblick auf 330 qm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ferienhaus mit Dachterrasse, Pool und Meeresblick auf 330 qm

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, kann sein das ich es mit einem anderen Objekt verwechselt habe
    Nee, da standen schon noch 300 Euronen gestern...
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Haben mich meine grauen Zellen doch nicht getäuscht. Ja Pedrobrasil, dumm gelaufen mit dem Bauernfängerangebot. Um Dein Gesicht zu wahren schlage ich vor, garantiere für 2012
      den registrierten Mitgliedern im Brasil-Web-Forum den Preis von 300 Euronen, sollte dann auch für das Nachbarforum gelten..... nichts für ungut.
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Also sicherlich etwas unglücklich gelaufen, man sollte die Preise vor Werbungsbeginn geändert haben - andererseits sind das, wenn ich lesen kann, Wochenpreise und das ist absolut immer noch ein Schnapper !
        Ich muß sicher jeden Euro zweimal umdrehen aber man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen.
        Für eine ordentliche Gegenleistung gebe ich auch gerne mehr Talers aus und wenn die Hütte sich so darstellt wie auf den Fotos, dann ist das ein mehr als fairer Preis.

Kommentar

Ich finde auch, dass 350 Euro pro Woche immer noch okay sind.

Das sind momentan ca. 120 R$ pro Tag. Und das für 6 Personen, Privatpool und Strandnähe.

Interessant wären vielleicht auch ein paar Bildchen vom Strand vor Ort.

Kommentar

ich finde das preis - leistungsverhältnis anhand der beschreibung und der bilder wirklich gut .......

Kommentar

Zweifelsohne ist das auch bei 350 Euronen ein guter Preis - allerdings sehe ich in den Anzeigen (auch verlinkt) unterschiedliche Lagebeschreibungen hinsichtlich Entfernung zum
              Strand, Google Earth sagt da was anderes, sofern man das Objekt lokalisieren kann. Paulista ist nicht Pau Amarelo... solltest vielleicht mal die Anzeige überarbeiten.

Kommentar

Ich finde den Preis auch nicht viel. Oder irre ich mich?

Kommentar

Der Preis ist okay - was mich an der Anzeige stört, sind die unterschiedlichen Lagebeschreibungen, mal Strandnähe und mal weit weg vom Meer.... er soll das Angebot überarbeiten oder die verlinkten Seiten stimmen nicht, keine Ahnung.

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                    Der Preis ist okay - was mich an der Anzeige stört, sind die unterschiedlichen Lagebeschreibungen, mal Strandnähe und mal weit weg vom Meer.... er soll das Angebot überarbeiten oder die verlinkten Seiten stimmen nicht, keine Ahnung.
                    wer interesse hat wird sich schon mit pedrobrasil in verbindung setzen,pau amarelo gehört nun mal zu paulista!!
                    Zuletzt geändert von paoamerelo; 24.11.2011, 21:11.

Kommentar

Grundsätzlich hört sich dieses Angebot sehr vielversprechend an. Was mir aber wirklich wichtig ist, ist die Nähe zum Meer. Wie weit ist es zu Fuß bis zum Meer. Meine Frau braucht zum Glücklichsein immer Wasser drumrum, darum haben wir für Frühjahr 2013 auf ***** wieder eine Karibikkreuzfahrt gebucht. Es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis, man trifft immer nette Menschen. Wir denken aber daran uns in diesem Gebiet wirklich eine Zweitwohnsitz zuzulegen, darum würden wir uns über die angeforderten Infos sehr freuen. Danke!
                      Zuletzt geändert von sfio; 26.11.2012, 16:34. Grund: Link entfernt

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
                      Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 306.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X