Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich habe momentan die Finger an einer Goldgrube und kann es leider nicht alleine bedienen. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 6 - 8 Zimmern, alle mit Dusche/WC, die meisten davon mit großen Balkonen und Meerblick, in bester Cumbuco Lage, zweite Reihe, ein paar Meter zum Strand und zum Dorfzentrum. Das Hotel wurde verkauft und die Eigentümer suchen neue Betreiber. Ich betreue das Objekt im Moment und kann mitentscheiden, wer Mieter wird. Es gibt dazu ein Restaurant mit großer Terrasse, welches mit dem Hotel oder auch separat betrieben werden kann. Gute Lauflage durch die neuen Condos Kariri Beach Residence, Dream Village und Eco Paradise und mit Sicherheit mit dem richtigen Konzept erfolgreich zu betreiben. Die Überlegung liegt nahe, zumindest die Pousada selbst zu führen. Mir fehlt dazu aber ein Partner, der die entsprechenden Erfahrungswerte hat und in der Lage ist, einen übersichtlichen Invest zu tätigen. Die Pousada wird nächste Woche gestrichen und die Eigentümer stellen ein gewisses Volumen bereit um das Inventar etwas upzudaten, also Möbel, eventuell Flatscreens für die Zimmer etc. Bei solidem Konzept bin ich auch in der Lage, Geld mit zu investieren, aber ich kann es eben nicht alleine bocken.

      Wer hat Lust und kann sich sowas vorstellen. Ich bin vor Ort und wir können die Pousada und das Restaurant jederzeit besichtigen.

      Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein Pool mit Bar und Grill, eine große Terrasse, Waschraum, Küche mit jeder Menge Inventar und ein geräumiger Stellplatz im hinteren Bereich.

      Wer ernsthaftes Interesse hat, bekommt Fotos und die Adresse:

      Christian Schnell
      info@cschnell.com
      cschnell - immobilienkoordination - Brazil Residence
      0055 85 97588906
      skype: christian-schnell
      Zuletzt geändert von Rapido; 08.04.2012, 23:57.

    • #2
      AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

      Hallo,

      also das Hotel wurde verkauft und die Eigentümer erkannten wohl nicht das es eine Goldgrube ist.
      Jetzt gibt es neue Eigentümer und die vermieten lieber als selber die Goldgrube zu plündern.

      Zweifelhafte Geschichte ...

      Gruss Kette

      Kommentar


      • #3
        AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

        Verkauft wird immer aus allen möglichen Gründen, die neuen Eigentümer sitzen in Europa und wollen es nicht selber betreiben, nichts Ungewöhnliches, gewöhnlich dagegen der Defätismus der Deutschen, die, wenn Sie nicht zweifeln können, unglücklich sind. Plündern ist mir außerdem zu negativ und zu agressiv, es ist ein guter Platz, um soviel Mehrwert zu erzeugen, das man in einer ausgesprochen angenehmen Umgebung sein Auskommen und vielleicht ein bischen mehr hat.

        Gruß
        Christian

        Zitat von kette Beitrag anzeigen
        Hallo,

        also das Hotel wurde verkauft und die Eigentümer erkannten wohl nicht das es eine Goldgrube ist.
        Jetzt gibt es neue Eigentümer und die vermieten lieber als selber die Goldgrube zu plündern.

        Zweifelhafte Geschichte ...

        Gruss Kette

        Kommentar


        • #4
          AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

          lukrative Objekte werden nicht in Brasilienforen angeboten sondern haben ihren Markt vor Ort - wird das Hotel auch
          in Internet-Immobilien-Anzeigen angeboten?
          Probleme sind auch keine Lösung

          Kommentar


          • #5
            AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

            ... vielen Dank für diesen Hinweis, das die neuen Betreiber voraussichtlich aus der lokalen Szene kommen, ist mir auch klar. Ich habe das hier eingestellt, um einen Partner zu finden, mit dem ich die Pousada betreiben kann und nicht um einfach nur zu vermieten, ich stehe parallel ja bereits in Verhandlungen mit möglichen Betreibern.

            Das Objekt ist auf zwei Portalen eingestellt, einem internationalen und einem deutschen, hiervon verspreche ich mir jedoch in diesem Fall nicht viel.

            Im Umkehrschluss heißt das, das alle Objekte, die hier im Forum angeboten werden, nicht lukrativ sind, oder was ?

            QUOTE=gemic;290316]lukrative Objekte werden nicht in Brasilienforen angeboten sondern haben ihren Markt vor Ort - wird das Hotel auch
            in Internet-Immobilien-Anzeigen angeboten?[/QUOTE]
            Zuletzt geändert von Rapido; 09.04.2012, 01:34.

            Kommentar


            • #6
              AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

              Zitat von Rapido Beitrag anzeigen
              Defätismus der Deutschen
              Das ist der falsche Ausdruck: "begründete Vorsicht" klingt besser. Es haben sich schon einige Landsleute im Ausland verhoben und sind durch falsche Versprechungen und Blauäugigkeit bös auf die Nase gefallen.
              Sollte Dein Angebot jedoch wasserdicht sein, so wird es leicht jeder noch so intensiven Nachfrage standhalten. Prinzipiell wäre ich auch an ein Engagement in Brasil interessiert, nur fehlt mir leider die Erfahrung auf dem Gebiet "Pousada führen"...

              FP!
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

                @TE:
                also an der Lageskizze auf der Seite solltet ihr dringend nochmal nachbessern ... bei mir wird die Pousada nämlich nach Legoland Deutschland bei Günzburg verortet ...

                Nachtrag: Alle von mir "getesteten" Lageskizzen werden falsch verortet ...
                Zuletzt geändert von frankieb66; 09.04.2012, 11:54.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

                  Sorry Rapido, ich wollte Dir das Geschäft nicht schlechtreden.. ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, aber sei wachsam!
                  Probleme sind auch keine Lösung

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

                    Hallo Ursinho,

                    ja, klar, mir geht es ja ebenso, daher habe ich hier den Versuch gestartet in der Hoffnung, vielleicht jemanden zu finden, der bereits damit Erfahrungswerte hat, in der Region ist und sich das mal anschauen möchte. Jetzt wird erstmal renoviert, soviel Zeit lasse ich mir noch, dann kann ich auch ein attraktiveres Angebot erstellen. Bin auch nicht unbedingt ein Newbie, wohlgleich ich mich auch nicht als großer Kenner der Szene positionieren will, bin aber seit 2003 hier in der Gegend aktiv und habe einige vernünftige gewachsene Kontakte. Letztlich bin ich guter Dinge, das sich das Richtige ergibt hier, habe ja gerade erst angefangen, mit der Pousada zu arbeiten und so langsam lerne ich auch die Cumbuco Leute kennen. War sonst immer in Fortaleza.

                    Alles Gute, abracos
                    Christian

                    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                    Das ist der falsche Ausdruck: "begründete Vorsicht" klingt besser. Es haben sich schon einige Landsleute im Ausland verhoben und sind durch falsche Versprechungen und Blauäugigkeit bös auf die Nase gefallen.
                    Sollte Dein Angebot jedoch wasserdicht sein, so wird es leicht jeder noch so intensiven Nachfrage standhalten. Prinzipiell wäre ich auch an ein Engagement in Brasil interessiert, nur fehlt mir leider die Erfahrung auf dem Gebiet "Pousada führen"...

                    FP!
                    Ursinho

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Kleines Hotel + Restaurant in bester Cumbuco Lage zu vermieten - 50 m zum Strand

                      Hello Gemic,

                      ja, vielen Dank hierfür.

                      Es wird sich das Richtige ergeben, es hat mir einfach unter den Nägeln gebrannt, wenn ich sehe, das was geht, und mir die Admi und die Erfahrungswerte fehlen, aber kommt Zeit, kommen Möglichkeiten ...

                      Alles Gute,
                      Christian

                      Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                      Sorry Rapido, ich wollte Dir das Geschäft nicht schlechtreden.. ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, aber sei wachsam!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.778  
                      Beiträge: 184.042  
                      Mitglieder: 12.556  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 299.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X