Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gut eingeführtes "Cama e Café" (B & B / Frühstückspension) in der Altstadt von Olinda zu verkaufen - R$ 450.000,00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #21

    Tja, da bin ich jetzt wohl an die Besserwisserabteilung geraten....schade. Eure Kommentare sprechen für sich selbst. Danke auf jeden Fall an jene, die mir Alles Gute, boa sorte etc. gewünscht haben. Für mich ist die Sache hier im Forum erledigt. Wenn sich jemand für Details interessiert, gebe ich gerne privat Auskunft. Kontakt: camaecafeolinda@gmail.com
    Schönen Abend noch!

    Kommentar

    • #22

      Zitat von Sebastião Beitrag anzeigen
      Für mich ist die Sache hier im Forum erledigt. !
      War mir klar, dass sowas passieren würde.

      Kriegt seine Immobilie nicht los, surft ein bisschen im Internet, findet Brasil-Web, meldet sich mal schnell dort an und annonciert und haut bei Misserfolg gleich wieder ab ...

      Das ist eben auch das Schöne am Brasil-Web. Hier sind nicht nur blauäugige Möchtegern-Brasilienfreaks, sondern Leute, die sich auskennen und Erfahrung haben, was sich genau in diesem Beitrag recht gut widerspiegelt.
      Man sieht sich,
      in der Unterschicht.


      http://lemi-buecher.de

      Kommentar

      • #23

        Sebastião
        Es gibt hier im Forum tatsächlich Beiträge, wo Fragesteller niedergemacht werden oder unsachliche Kommentare kommen. In deinem Falle kann ich das nicht erkennen. Auch wenn dir die Kommentare vielleicht nicht gefallen haben, so waren sie zu jeder Zeit sachlich und haben die Meinung des jeweiligen Autoren wiedergespiegelt, die naturgemäss nicht unbedingt der deinigen entsprechen muss. Du hast deine eigene Herangehensweise, die von anderen nicht so geteilt werden. So what?? Deine Reaktion ist leider nicht verständlich und überzogen.

        Kommentar

        • #24

          Ola
          @ mein Tipp für Dich:
          Du solltest vielleicht auch ein Foto von dem Haus veröffentlichen - da könnte man sich mehr vorstellen von 160 m² ! Eine schöne Fotoserie , allerdings eine Gesamtansicht des Hauses fehlt! Wirklich super Aussicht !

          Und vielleicht könntest Du diesen Text in Deiner Anzeige mal übersetzen und näher erklären:
          "Estamos funcionando a seis anos como "Cama e Café" (Bed&Breakfast), com uma taxa de ocupação acima da média...

          Bedeutet das, Du bezahlst "
          taxa de ocupação " an die Marine ?
          Wenn ja, dann hast Du ja eine gültige RIP-Nummer ?
          http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

          Kommentar

          • #25

            warum konstruierst du so etwas abwegiges?
            klar handelt es sich um die "durchschnittliche auslastung/belegung"!

            Kommentar

            • #26

              warum konstruierst du so etwas abwegiges?
              klar handelt es sich um die "durchschnittliche auslastung/belegung"!

              Genau so ist es! Danke.

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.

              Themen: 24.197  
              Beiträge: 177.806  
              Mitglieder: 12.079  
              Aktive Mitglieder: 79
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Volker Conrad.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 265.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X