Schönes Apartment mit Meerblick in Fortaleza, Brasilien

Bairro (Bezirk): Praia de Iracema

Die möblierte Wohnung (63 m²) befindet sich im 22. Stock von 23. Stockwerken direkt mit Meerblick.

Sie verfügt über

1 Wohnzimmer mit Wohnküche
1 Gästezimmer (Kinderzimmer)
1 Schlafzimmer
2 Bäder inkl. WC

Die Veranda sowie das Fenster im Kinderzimmer und Schlafzimmer sind mit einem Sicherheitsnetz aus Garn (siehe Foto Veranda) aufgrund des Alters
unseres Sohnes (4 Jahre) versehen. Dieses Sicherheitsnetz kann jederzeit innerhalb von Minuten einfach und selbst entfernt werden.

Die Betriebskosten betragen 400 Real/Monat (ca. 90 Euro).

In den Betriebskosten inkludiert sind:

- Gas (Kochbereich - Küche)
- Portier: 24h Betrieb
- Garagenabstellplatz für 1 Auto
- Schwimmbad/Relaxbereich auf der Dachterrasse
- Fitnessstudio im Gebäude
- Kinder/Freizeitbereich im Gebäude
- 3 Aufzüge (Atlas-Schindler)
- Abfallentsorung
- Reinigung der Gänge


In unmittelbarer Nähe (ca. 8-10 Gehminuten) befinden sich

-der Zugang zum Meer (Promenade - Beira Mar)
-2 große Supermärkte
-1 Apotheke
-verschiedene Restaurants
-Tankstelle

Ich bin geborener Österreicher und habe die Wohung für mich und meine Familie im Herbst 2011 direkt beim Bauträger (Firma Jatahy) gekauft.
Aufgrund unserer baldigen Übersiedlung nach Österreich, verkaufe ich die Wohnung.

Sämtliche Dokumente wie Kaufvetrag, Gebühren und Grundbucheintragung sind vorhanden und lückenlos dokumentiert. Der Kauf wurde 2011 von einem in Fortaleza seßhaften schweizer Immobilienmakler abgewickelt und ein Verkauf (inklusive aller Behördengänge) kann von ihm auf Wunsch jederzeit durchgeführt werden.

Der Kaufpreis (EUR 86.000 .- / verhandelbar) kann entweder auf mein (vorzugsweise) österreichisches Konto oder auf mein brasiliansiches Konto überwiesen werden.