Hallo,

da ich in den nächsten 2 Jahre in einem anderen Teil Brasiliens arbeiten werde, will ich mein Sitio in Conceicao da Barra im Norden von Espirito Santo für diese Zeit verpachten.

Das Sitio ist in ruhiger, aber nicht abgelegener Lage 2,5 km vom Strand entfernt. Die Grösse beträgt 7,5 ha und es stehen 2 Wohnhäuser und ein Kuhstall dort. Die Vegetation besteht aus Weide, Kokospalmen und Mangobäumen, etc. Eine Tierhaltung im Sitio ist sofort möglich, Anpflanzungen denkbar. Das Sitio ist voll erschlossen, das heisst, es gibt dort Anschluss von Wasser, Strom, Telefon, Internet.

Das Sitio hat eine beeindruckende Atmosphäre, die nur vor Ort gefühlt werden kann und ist sehr gut geeignet für Menschen, die Ruhe und Besinnlichkeit suchen, oder einfach mal abschalten und naturnah leben wollen, mit oder ohne Landwirtschaft.

Eventuell ist auch ein Verkauf möglich. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nur Informationen und Fotos an wirklich Interessierte weitergeben will, deshalb bei Interesse bitte weiterer Kontakt über PN oder direkte email an husarad(ät)web.de.

Harry