Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inseratschaltung in brasilianischer Zeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inseratschaltung in brasilianischer Zeitung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich interessiere mich erstmalig für Kontakte nach Brasilien und möchte dort in Zeitungen (Stellenangebote u.s.w.) inserieren. Kann mir irgendjemand Zeitungsnamen benennen und wo ich diese erhalten kann.

    • #2
      AW: Inseratschaltung in brasilianischer Zeitung

      Zitat von tina-sommer Beitrag anzeigen
      Hallo, ich interessiere mich erstmalig für Kontakte nach Brasilien und möchte dort in Zeitungen (Stellenangebote u.s.w.) inserieren. Kann mir irgendjemand Zeitungsnamen benennen und wo ich diese erhalten kann.
      Um in Zeitungen zu inserieren, musst du zunaechst noch angeben, in welcher Stadt, bzw. Region du inserieren moechtest - jede Stadt hat sein eigenes Kaeseblaettchen
      Wenn du im Internet inserieren moechtest, dann schau mal unter Classificados online de Carros, Imóveis, Empregos e vários produtos em todo o Brasil - ZAP

      Gruss
      Juergen
      [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

      Kommentar


      • #3
        AW: Inseratschaltung in brasilianischer Zeitung

        Hallo,

        also ganz ehrlich gesagt ist das rausgeworfenes Geld in einer Zeitung zu inserieren um einen Job zu finden. Das liest kein Personalchef. Spar Dir das Geld lieber und investiere es in eine professionelle Jobagentur, z.B. CATHO (Empregos e Currículos | Catho Online) oder ähnl., das bringt mehr.

        Aber immernoch gilt VITAMIN-B als beste Möglichkeit einen Job zu bekommen in Brasiland. Ausserdem musst Du in BRA sein, von Deutschland wird das nix.

        :cool:

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.735  
        Beiträge: 183.813  
        Mitglieder: 12.520  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 302.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X