Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Brasilien Santa Catarina Ende Februar zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auto Brasilien Santa Catarina Ende Februar zu verkaufen

#Ad

Kommentar

Hallo
      ich will meinen Kadett Bj. 90 verkaufen. Ich war gerade ein halbes Jahr damit in Brasilien, aber weil ich hier gearbeitet habe, habe ich keine langen Reisen damit gemacht. Das Auto hat vorher einem Freund von mir gehoert der Mechaniker ist. Deshalb ist das Auto fuer brasilianische Verhaeltnisse super im Schuss. Ich bin gerade in Santa Catarina Blumenau. Anfang Februar fahr ich nach Rio und bei interesse kann ich das Auto mitnehmen. Vom Zeitpunkt bin ich flexibel mit dem Verkauf.

liebe Gruesse

Felix
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von flexbex; 10.01.2011, 16:56.

AW: Auto Brasilien Santa Catarina Ende Februar zu verkaufen

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, ich möchte Deine Oferte auch nicht ins
      lächerliche ziehen nur den Thread aufgreifen und mal die Autoexperten DE/BR fragen
      oder anstoßen.... ein 20 Jahre altes 08/15 Auto, vielleicht noch TÜV-gültig - was
      bringt das in DE noch? 300-500 Euros? Wenn überhaupt. Ausgenommen "Kult-Autos",
      würde mich interessieren wie solche Autos in Brasilien noch angeboten werden.
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Hab mal kurz in den Classificados Brasil gegoogelt... Chevette SL 1.6 Bj 1989 für 6800R$...
        Vendo gm chevette sl / e muito conservado - Classificados Brasil
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Jau, zu diesem Preis bekomme ich in DE sogar ein Auto.....

okay, bin Insider - hat sich also nicht viel geändert an den Preisen - Neu/Gebraucht da
          tut sich nichts..... ich schüttele heute noch den Kopf, meine Bekannte hatte sich einen
          ZERO gekauft.... selbst die Haltegriffe im Innenraum fehlten und zählten als "Sonderaus-
          stattung" - jetzt etwas sarkastisch gesprochen: Der Grund warum Brasilen keine Gebrauchwagen-Importe zuläßt: dagegen sähe ein brasil. Neuwagen "alt aus"....
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
            Jau, zu diesem Preis bekomme ich in DE sogar ein Auto.....
            Heute werden Autos zum raschen Verbrauch gemacht, das war vor 20 Jahren nicht so. so ein alter, gut gepflegter Wagen wär mir llieber. ich such eine Rural mit 30 Jahren zu einem annehmbaren Preis, aber wer eine hat verkauft sie nicht.
            Prost
            AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
            Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

Hi
              gemic ist kein Problem. Ich kenne diese Verwunderung schon. War bei mir genauso als ich her kam war ich genauso verwundert ueber die Preise. Zum vergleich mal eine Liste von Autos aus ner Angebotsseite aus Brasilien. Wobei zu sagen ist das die meist in einem schlimmen Zustand sind.

blucarros.com.br/site/pesquisa.php?tp=ava&tipo=1&cidade=0&marca=3&modelo =230&versao=&ano1=1989&ano2=1994&valor1=0&valor2=0 &km2=0&cor=0&combustivel=0&porta=0&procurar=&opcio nais=

ich verkauf es ja auch nich in Deutschland sondern hier in Brasilien. Ach so der hat uebrigens auch noch 9 Monate brasilianischen Tuev. (der wird hier jedes Jahr gemacht)

Kommentar

Zitat von flexbex Beitrag anzeigen
                Ach so der hat uebrigens auch noch 9 Monate brasilianischen Tuev. (der wird hier jedes Jahr gemacht)
                Hat das Auto eine Gasanlage oder warum TUEV? Hier in Alagoas wird nur beim Verkauf (Umschreibung) eine Art TUEV gemacht. Ausnahme: Gasanlage. Dann jaehrliche Untersuchung.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Ja hab auch nochmal gerade nachgefragt. Nee also er hat nur die Steuermarke noch 9 Monate. Den Test hab ich aber trotzdem vor drei Monaten gemacht als ich das Auto gekauft habe. Er muss aber wie du schon richtig sagst nicht jedes Jahr geprueft werden. Jetzt versteh ich auch warum manche Autos aussehen wie sie halt aussehen.

Kommentar

Oi galera,

zum Thema Gebrauchtwagenpreise habe ich auch noch eine kleine aktuelle Anektode.

Hier in D habe ich noch einen recht alten VW-Passat (fast 19 Jahre). Den nächsten TÜV würde er zwar noch schaffen, müsste aber so ca. 1000 EUR reinstecken, ist das Auto nicht mehr wert.

Ok, neulich hatte ich Besuch aus BRA und erzählte beiläufig, dass ich mein Auto bald entsorgen müsse und froh wäre, wenn dabei keine Entsorgungsgebühren anfallen. Da war mein Besuch sprachlos, dann sie hatte den Wert des Autos auf 10-15.000 R$ geschätzt (*für BRA* durchaus realistisch).

Frankie

P.S.: Die einzigen Nicht-Oldtimer, die in D gebraucht und (ur-)alt (über-)teuer gehandelt werden, sind VW-Busse.
                    Zuletzt geändert von frankieb66; 11.01.2011, 12:49.

Kommentar

Auch nich mehr. Seit dem man wegen den Umweltzonen nirgends mehr rein kann und der Abwrackpraemie sind die auch billiger geworden.
                      Ist zumindest meine Erfahrung. Ausserdem sinds einfach die besten Autos

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.474  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 198.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X