Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Auto zum Kaufen in Salvador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Auto zum Kaufen in Salvador

#Ad

Kommentar

Anfang Mai werden wir in Salvador sein und anstatt Auto mieten, würden wir ein Wagen kaufen, da wir viele Km im Nordosten rumseisen wollen. Voraussetzung ist, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bitte nur seriöse Angebote!

Caribeno

AW: Suche Auto zum Kaufen in Salvador

Zitat von Caribeno Beitrag anzeigen
      Anfang Mai werden wir in Salvador sein und anstatt Auto mieten, würden wir ein Wagen kaufen, da wir viele Km im Nordosten rumseisen wollen. Voraussetzung ist, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bitte nur seriöse Angebote!
      nur so: die Transaktionskosten werden sich rechnen? hhummmm ...

Kommentar

Anfang Mai werden wir in Salvador sein und anstatt Auto mieten, würden wir ein Wagen kaufen, da wir viele Km im Nordosten rumseisen wollen.
        Hab leider kein Auto zu verkaufen, viel Erfolg bei der Suche.

Geht mich ja echt nichts an, aber: Was hat denn das mit der Anzahl der gefahrenen Kilometern zu tun? Wichtiger ist doch die Dauer und der Anspruch an das Auto. Also wir zahlen für ein kleines Mietauto mit AC bei freien KM und ohne Region-Bindung so 1800 bis 2000 R$ für 4 Wochen bei früher Buchung. Dafür kriegst Du das gleiche Auto nicht im vernünftigen Zustand gebraucht gekauft, muss man schon mindestens das 4 bis 5-fache rechnen, und auf der Hut sein, nicht übers Ohr gehauen zu werden. Dann noch die Ummeldung, Versicherung und die Reparatur-Kosten im Extremfall, und dann muss man es hinterher wohl auch wieder flott verkauft kriegen. Kenne nicht die Details, aber vielleicht braucht Ihr das Auto auch gar nicht die ganze Zeit und bleibt längere Zeit auch mal in Salvador, dann steht die Karre irgendwo rum und frisst Geld. Würd ich mir genau überlegen...
        Viva o povo brasileiro!

Kommentar

Miete den Wagen vorab für die Zeit die ihr definitiv ein Auto braucht und den Rest macht ihr flexibel! Durch den Kurs aktuell ist das sehr günstig.

Ich zahle z.B. im Februar für 10 Tage Duster 2,0 Automatik (hab also nicht billig genommen) alles ohne SB und freie Kilometer 296,- Euro bei localiza.

Andreas

Kommentar

Schon lustig der Düster ist in Deutschland das billigste Auto mit was es gibt und hier ist es der ober Luxus klasse Wagen hahahhahahaha.

Kommentar

sorry für off toppic:

Ich verkaufe die Dinger ja auch öfter in Deutschland und so "billig" sind die gar nicht! Den Einstiegspreis kannst Du vergessen, dafür kauft keiner. Und mit Sitzheizung, Alu, Klima und Navi bist Du schnell bei 15.000,- Euro. Diesel mit Allrad kosten schnell 18.000,- Euro.

Und den 2,0 (oder kleiner) Automatik vermisse ich für Deutschland, der hätte Absatzchancen.

Andreas

Kommentar

ich möchte ja nur ein Auto in Salvador kaufen, der in einem guten Preis-Leistungsverhältnis liegt. Wer einen hätte, sollte sich melden. Kritische Äußerungen, wie, was, wofür, warum habe ich nicht gefragt.

Kommentar

Re: Suche Auto zum Kaufen in Salvador

Wenn du unbedingt Geld loswerden willst, schau da mal rein :

Classificados olx.com.br - Anúncios Classificados Grátis no Brasil: Carros, Motos, Casas, Apartamentos e outros produtos | bomnegócio agora é OLX.com.br

abraço

James

Kommentar

ola,

... Wer einen hätte, sollte sich melden. Kritische Äußerungen, wie, was, wofür, warum habe ich nicht gefragt.
                    nein, aber geschrieben.

... und anstatt Auto mieten, würden wir ein Wagen kaufen, da wir viele Km im Nordosten rumseisen wollen.
                    de nada

Frankie

Kommentar

ich möchte ja nur ein Auto in Salvador kaufen, der in einem guten Preis-Leistungsverhältnis liegt.
                      Nur mal so interesse halber, auf wen willst Du das Auto denn zulassen?
                      Kaufen ist ja nicht das Problem, aber die Zulassung.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.488  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 284.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X