Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein gutes liebevolles Herchen oder Frauchen für meine beiden Hunde: Herkules und Zeus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein gutes liebevolles Herchen oder Frauchen für meine beiden Hunde: Herkules und Zeus

    #Ad

    Kommentar

      Hallo an alle hier im Forum,
      da ich vorhabe nächstes Jahr für eine gewisse Zeit nach Deutschland zurück zu kehren und es viel Aufwand mit meinen beiden liebsten Hunden gibt, um Sie auch mitzunehmen, suche ich ein nettes liebevolles Herchen oder Frauchen, die mit Hunden gut umgehen können und sich liebevoll Ihnen widmen. Ich stelle kurz die beiden mal vor: Herkules (Hercules) ist ein Schäferhund und 7 Jahre alt und Zeus (Seus) ist ein schwarzer Labrador gemischt mit einen Pitbull, aber er hat das Aussehen wie ein Labrador und er ist 4 1/2 Jahre alt. Alle wichtigen Impfungen sind vorhanden. Die beiden wohnen in einem Haus mit Garten.
      Meldet euch bitte nur bei ehrlichen Interesse
      lieben Gruss Marcel

    • #2
      Ich befürchte, dass Du hier niemanden finden wirst.

      Und Sry.: Hunde schafft man sich bei einer Lebenserwartung von >13 Jahren nicht an, wenn man nach 4 1/2 Jahren eine Veränderung wünscht, oder nimmt sie überall mit hin, auch wenn das aufwendig ist.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        Zitat von Marcelo Beitrag anzeigen
        .... Die beiden wohnen in einem Haus mit Garten.
        Wo?

        Kommentar


        • #4
          Natal/ RN

          Kommentar


          • #5
            Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
            Ich befürchte, dass Du hier niemanden finden wirst.

            Und Sry.: Hunde schafft man sich bei einer Lebenserwartung von >13 Jahren nicht an, wenn man nach 4 1/2 Jahren eine Veränderung wünscht, oder nimmt sie überall mit hin, auch wenn das aufwendig ist.
            Meu Amigo, wenn ich hier nach irgend welchen Anmerkungen/ Aussagen, was man im Leben tun oder machen sollte/könnte oder lassen sollte, dann hätte ich mit Sicherheit einen anderen Ling erstellt. Es ist auch schön zu sehen, das Du hier im Link für die anderen eine Aussage triffst, aber lass gut sein denn Wir kennen uns ja schon seit Jahren und du weißt ganz genau, was ich brauche/ möchte und wie mein Leben so ist.....então abraco meu amigo

            Kommentar


            • #6
              Sry Marcelo, aber ich steh auf meiner Leitung. Keine Ahnung wer Du bist.
              Hast Du hier im Forum ein Grundstück in Pipa angeboten, wo ich durchaus an einem Stück interessiert war und noch bin. Ich muss aber noch ein paar Jahre warten, bis meine Hütte genug bringt.

              Natürlich kann auch mit mir in den kommenden 10 - 15 Jahren einiges unverhoffte passieren, aber wenn ich nicht komplett ausfalle, lass ich meine Beiden (die Mischung ist so ähnlich wie bei Dir; Rottweiler/Schäferhund und Labrador/irgendwass die Lady) nicht alleine.

              Aber was weiss ich, was Du für Problems hast...
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar


              • #7
                Im Übrigen treffe ich natürlich nie Aussagen für andere. Wie sollte ich auch. Kenne ja nicht die Aussagen anderer.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.703  
                Beiträge: 183.633  
                Mitglieder: 12.490  
                Aktive Mitglieder: 34
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 370.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X