Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnäppchen!

#Ad

Kommentar

Hier im Dorf ist ein Einfamilienhaus zu verkaufen, Nähe Meer, Preis verhandelbar 50.000 R$.

Hummm ....

Waere vielleicht nicht ganz verkehrt mitzuteilen wo denn das Dorf liegt, wie gross das Haeuschen ist, wieviele Zimmer, Zustand, evtl ein paar Fotos, etc.

Meus 5 centavos

Frankie

Kommentar

guten abend, wo wohnst du denn?

Kommentar

Ich habe auch noch eine Hütte zu verkaufen, Sibirien, Adresse: hintere Taiga.
          Nette Nachbarschaft (Braunbären, die einen nur 1x die Woche vergewaltigen)....

50,000 ist ja ok, aber in welchem Buschloch und neben wem ?
          Wieviel Tausend km bis zum nächsten "Tante Emma Laden" - ich habe einen leeren Tank.

Kommentar

Wie wäre es denn, wenn der geneigte wirklich interessierte potentielle Käufer dem TE eine Nachricht schreibt? Ich habe schon vor ein paar Tagen umgehend Antwort erhalten und überlege ernsthaft darüber...
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn, wenn der geneigte wirklich interessierte potentielle Käufer dem TE eine Nachricht schreibt? ...
              Also Ursinho. Meine ganz persoenliche Meinung ist eben, dass wenn ich was ernsthaft verkaufen moechte, nicht nur irgendetwas hinrotze wie:
              verkaufe Haus hier im Dorf
              oder
              verkaufe Auto hier in der Stadt
              ...

Frankie
              Zuletzt geändert von frankieb66; 25.06.2018, 21:59.

Kommentar

Na ja, warum nicht über PN's weiterverhandeln,
                anstatt sich hier 'zerreißen' zu lassen?

Per PN gibt es ja weiterführende Infos.
                Und für 10.500 Euronen ein Haus, incl. sämtliche. Anmelde-, bzw. Legaliesierungsprozedere... Als erste Anlaufstellen bei mittelfristigem Ausreisewunsch.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Noch mal zur Erinnerung, ich habe nicht geschrieben das ich etwas verkaufen möchte, ich werde mich da auch nicht reinhängen, denn ich bin kein Fachmann, kann weder die Richtigkeit der Papiere einschätzen noch die Bauausführung. Nur so viel, das Haus liegt auf der Insel Itaparica, zweite Querstraße zum Meer, Einkaufstmöglichkeiten im Ort. Tankstelle, Großmarkt, Bank, Fähre nach Salvador 10 min mit dem Bus. Es hat Garage, Gelände, 2 quartos, sala, suíte, 2 banheiro.

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
                    Na ja, warum nicht über PN's weiterverhandeln,
                    anstatt sich hier 'zerreißen' zu lassen?

Per PN gibt es ja weiterführende Infos.
                    Und für 10.500 Euronen ein Haus, incl. sämtliche. Anmelde-, bzw. Legaliesierungsprozedere... Als erste Anlaufstellen bei mittelfristigem Ausreisewunsch.
                    Ganz einfach: weil die Zeit fehlt.

Wenn ich google "vende-se casa" und "im nirgendwo - oder Buschloch "
                    dann finde ich 10,0000 Resultate-

Wieviele Tage oder Wochen soll ich aufbringen, um dann mal alle Käufer zu kontaktieren und die interessanten Daten "aus der Nase zu ziehen" ?

Also
                    - entweder gibt sich der Verkäufer und gibt alle Daten auf- nach bestem Wissen.
                    - oder bleibt auf seinem "Buschloch-Bungalow" sitzen
                    - oder es ist etwas faul dran, was er nicht nennen will.

Ein klein, ja klitze kleines bisschen, an Mühe kann man sich geben, wenn man verkaufen will.

Kommentar

Zitat von Titus Beitrag anzeigen

Ein klein, ja klitze kleines bisschen, an Mühe kann man sich geben, wenn man verkaufen will.
                      Jetzt reg Dich doch nicht so auf, ist nur schlecht für die Gesundheit!

Der Post wurde doch nur von ptrludwig geschrieben weil er gerade nichts zu tun hatte und etwas Small-Talk betreiben wollte.
                      Er hatte weder die Absicht selber etwas zu verkaufen, noch für jemanden anders Werbung zu machen. War nur dumm daher gelabert, wie man das eben so macht wenn es einem langweilig ist oder man Anschluss sucht.

Kapiert ????

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.238  
                      Aktive Mitglieder: 62
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Tobias Jesse.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 278.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X