Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen

    Jetzt reg Dich doch nicht so auf, ist nur schlecht für die Gesundheit!

    Der Post wurde doch nur von ptrludwig geschrieben weil er gerade nichts zu tun hatte und etwas Small-Talk betreiben wollte.
    Er hatte weder die Absicht selber etwas zu verkaufen, noch für jemanden anders Werbung zu machen. War nur dumm daher gelabert, wie man das eben so macht wenn es einem langweilig ist oder man Anschluss sucht.

    Kapiert ????


    Naja ganz so ist es nicht, ein Interessent hat sich ja schon gemeldet und die nötigen Informationen bekommen. Nur wie ich schon geschrieben habe, ich bin zu wenig vom Fach um mit Häusern zu makeln.

    Kommentar


    • #12
      Ola
      Angeboten werden schon "Häuser" in Itaparica um 50.000,- Real!
      siehe hier:
      https://ba.olx.com.br/grande-salvado...is/venda/casas
      oder hier z.B.:
      https://ba.olx.com.br/grande-salvado...orum-496328307
      oder "Häuschen:
      https://ba.olx.com.br/grande-salvado...reia-496783836

      Allerdings, Zustand und Lage sind meistens gewöhnungsbedürftig!
      Und solche Häuser haben meistens keinerlei Baubewilligung oder befinden sich auf besetztem Grundstück!

      Solche Angebote sollte man ganz genau überprüfen - Grundbuch, Kataster, Flächenwidmung, Baubewilligung, usw....!

      50.000,- Real klingt wenig, - ca. 12.000, Euro - aber kann auch viel Ärger bringen!


      http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

      Kommentar


      • #13
        Kann aber auch jahrelang, im Zweifel jahrzehntelang, als Behausung dienen,
        um 'Fuss zu fassen'.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar


        • #14
          Also, ich möchte nicht in Itaparica wohnen. Liegt am Arsch der Welt und die Strände sind im Vergleich zum Rest Bahias auch eher bescheiden.

          Kommentar


          • #15
            Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
            Also, ich möchte nicht in Itaparica wohnen. Liegt am Arsch der Welt und die Strände sind im Vergleich zum Rest Bahias auch eher bescheiden.
            Also mir hat es 2009, bei unserem Tagestrip per Personenfähre (nicht Autofähre!) von Salvador aus, gut gefallen. Zumindest hat man während der kurzen Überfahrt eine gute Sicht auf die Silhouette von Salvador.
            Auch wenn ich damals den Spieler Obina (Ex-Flamengo) treffen wollte (der kommt nämlich von dort, dass weiß auf der Insel jedes Kind) und mir dies leider nicht gelang....

            www.youtube.com/watch?v=ZLEjy69KOnE -> "Obina é melhor que Eto'o", em referência ao atacante camaronês Samuel Eto'o.

            Kommentar


            • #16
              Genau, der einzige Höhepunkt Itaparicas ist der kurze Blick von der Fähre auf Salvadors Silhouette. Das unterschreibe ich. Übrigens ... Silhouette reimt sich auf Toilette. kkk

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.703  
              Beiträge: 183.633  
              Mitglieder: 12.492  
              Aktive Mitglieder: 34
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              325 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 324.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X