Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senioren-Residenz in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Senioren-Residenz in Brasilien

#Ad

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=4uOP65s_0mk&t=6s

Hilfreich wäre auch etwas Text. Brasilien ist groß.
      Man sieht sich,
      in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Hallo Lemi
        Aus den Stichworten geht hervor dass es sich um den Stadtrand von Recife handelt und wenn Du den Link aufrufst, bekommst Du eine sehr ausführliche Information über das Projekt.
        Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
        Liebe Grüße aus Recife
        asaxinger@gmx.de

Kommentar

Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
          Hilfreich wäre auch etwas Text. Brasilien ist groß.
          Wozu ? Der Axel Saxinger von der Pau Amarelo Residence Incorporadora Ltda will doch nur seine Apartments an deutsche Rentner losschlagen.
          Dazu braucht man nicht reden, oder erzählen, oder schon gar nichtschriftliche Versprechungen machen, wenn Fotos aus dem Internet mit Beach und blauem Himmel es auch tun, die man dann al schnell zu einem Video zusammenschneidet.

Viel Erfolg und lasst Euch nicht erschiessen.

Kommentar

warum so verbiestert titus, ärger mit der holden o.ä. ?
            was ist schändlich daran sein projekt hier vorzustellen ?
            übrigens schönes filmchen...
            viel erfolg asaxinger !

Kommentar

Zitat von Titus Beitrag anzeigen

"Dazu braucht man nicht reden, oder erzählen, oder schon gar nichtschriftliche Versprechungen machen,"

werbung ist also ein "nichtschriftliches versprechen"
              du hast sie doch nicht alle titus !
              Zuletzt geändert von Ursinho4711; 10.01.2019, 16:28. Grund: HTML

Kommentar

Hallo,
                ich habe mir den Werbefilm rein gezogen.
                Bzgl. Flats, nicht mehr oder weniger sind diese "Aptos", kann man mehr an aussagekräftigen Informationen erwarten.
                Und,
                kommt bitte nicht mit der Floskel "das machen wir im pers. Gespräch"
                Bei einem Preis pro m² von 1.980,--€ kann ich eine klare Aussage zu der Fläche der anteiligen Immobilie erwarten und nicht "ca. 50 m²".
                Bei 50 m² haben wir den stolzen Preis von 99.000 Euro, beim heutigen Kurs (4,27 R$) entspricht das rund 422.000 R$!
                Da sind noch keine Kosten für einen Pkw Stellplatz enthalten, auch kein Condominio, keine Kosten für das Catorio - der Rechtsanwalt möchte sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben, obwohl ich keine Vorstellung habe wofür - keine Angaben über Steuern bzgl. derer die sofort zu entrichten sind und die welche jährl. fällig sind.
                Meine Schätzung, ohne die jährl. wiederkehrenden Steuern und Condo, sind wir bei vorsichtig geschätzten 600-650 Kilo Reais (rd. 140-152 k€). Den prozentualen Aufschlag kann sich jeder selber ausrechnen.
                Und
                bitte keine Foskel: "Die Kosten können wir jetzt noch nicht Wissen" dafür gibt es durchaus relevante Zahlen.
                Der Hinweis Herr A. Saxinger hat Erfahrung mit Großprojekten, was ich nicht bezweifel, ist doch bei solch einer Klitsche nicht angebracht. Ein brasilianischer Jungingenieur kann das Ding stemmen.
                Wenn ich dann noch 60-70% der Leistungen die in Brasilien üblich sind, w.z.B. Portaria, Bestell- und Bringservice und einiges mehr in Abzug bringe, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Vor allem wenn man berücksichtigt das für diese Leistungen ebenfalls direkte und/oder indirekte Kosten anfallen werden.
                Meine Meinung: Der Rentner und/oder Pensionär der das Geld zur Verfügung hat geht nach Spanien oder Portugal da hat mehr Lebensqualität.
                FORTXL

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.262  
                Aktive Mitglieder: 72
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Horst Schrade.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

268 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 268.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X