Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohnungen in salvador

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wohnungen in salvador

#Ad

Kommentar

hallo leute!
      vermittle euch hotelzimmer,pousadas und privatzimmer ab 4 euro.sauber,ruhig gelegen,sicher und naehe strand.keine vorauszahlung oder aehnliches.
      tel.nr.01087-0055-71-92092797 oder e-mail heiner.hentschel@hotmail.de

Zitat von Karl-heinz
      tel.nr.01087-0055-71-92092797 oder e-mail
      :rolleyes: welche email denn?

Verräts Du die auch oder ist die geheim???? :rolleyes: :confused:

:p

Kommentar

In dem Thread findest du die Email von Ihm: http://brasil-web.de/forum/showthread.php?t=9989

Kommentar

email von heiner

Hallo Pan 2007
          die email ist
          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
          LG
          laute57

#############Edit############
          bitte die E-Mail per PN austauschen. Sonst wird der arme Heiner noch (mehr) vollgespammt...
          Danke
          Ursinho
          ###########################

Kommentar

Zitat von lauma57
            Hallo Pan 2007
            die email ist
            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
            LG
            laute57

#############Edit############
            bitte die E-Mail per PN austauschen. Sonst wird der arme Heiner noch (mehr) vollgespammt...
            Danke
            Ursinho
            ###########################
            oooooooooooooh, sorry tausendmal. soeben mit PN erledigt.

Kommentar

Zitat von PAN 2007
              :rolleyes: welche email denn?

Verräts Du die auch oder ist die geheim???? :rolleyes: :confused:

:p

hi,
              hab dir von der mailadresse eine PN gesendet.

Kommentar

Zitat von lauma57
                hi,
                hab dir von der mailadresse eine PN gesendet.
                Hi,
                kann euch Heiner wärmstens empfehlen. Gestern reiste meine Tochter in Salvador an. Wurde von Heiner in Empfang genommen und zur Unterkunft gebracht. Denke der "Typ" ist total in Ordnung und kein Abzocker.
                Und Heiner besonders an DICH....nochmals herzlichen Dank.

Kommentar

Zimmersuche

Hallo zusammen.

Nun hab ich endlich mal Zeit gefunden und moechte mich Euch mal vorstellen.
                  Ich bin Brasilianerin, bin gebohren in Salvador und lebe in Salvador.
                  Hier kann ich jedem vor Ort bei bestimmten Dingen behilflich sein.
                  Sei es ein Flughafentransfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt, oder auch Fahrten nach Euren Wuenschen. Vermittle Euch auch Leihfahrzeuge wie Auto, Motorad, Boot, Jetski.
                  Zimmer(Hotel oder Privat), Haus, Pousada zur Miete kann ich ebenso besorgen.
                  Rundreisen , Ausfluege in und um Salvador zu Fuss oder mit Auto, Tagestouren, Fuehrungen nach Euren Wuenschen. Touren durch Salvadors Nachtleben oder einen gefuehrten Bummel durch die Stadt, kenne gute Lokalitaeten ob Livemusik, diverse Restaurantes je nach Geschmack und Vorliebe.
                  Bringe Euch zu den schoensten Straenden, wo man mit dem Bus ewig braucht oder die Ortsfremden nicht bekannt sind.
                  Bei allen Unternehmungen ob Tag oder Nacht biete ich Euch groesstmoegliche Sicherheit, Zwischenfaelle hatte ich noch nie.
                  Mache Behoerdengaenge wie Detran(Fahrzeug Anmeldung bei Erwerb), besorge die CPF, Fuehrerschein Umschreibungen, Uebersetzungen, helfe beim Erwerb von Immobilien, bei deren Abwicklung und auch bei deren Vermittlung. Eroeffnung von Konten oder anderen Bankangelegenheiten.
                  Helfe bei sprachlichen Problemen vor Ort wie zum Beispiel bei Arztbesuchen bei Krankheit oder Behoerdengaengen, notariellen Angelegenheiten.

Bei Fragen schreibt mir an

Bahiadreams@yahoo.com.br

Eure Alessandra Santana
                  Konstruiere Häuser nach Kundenwunsch und betreue die Bauausführung. Bei Interesse, besorge ich auch das passende Areal und mache die gesamte Abwicklung. Wenn jemand Salvador oder mehr entdecken will, in meiner Freizeit bin ich gerne behilflich. Behilflich auch bei diversen Behördengängen und anderen kleinen Schwierigkeiten vor Ort.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                  Aktive Mitglieder: 50
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 223.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X