Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

urlaub in salvador da bahia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

urlaub in salvador da bahia

#Ad

Kommentar

wer moechte seinen urlaub in salvador da bahia verbringen?
      schaut euch bitte die seite www.pousadavillachristine an.
      heiner.hentschel@hotmail.de
      geht bitte ueber google-danke
      01087-0055-71=92092797

ate la
      heiner

Leute, bleibt da weg !!!

Meine Frau und ich waren dort zweimal zu Gast, weil ihre Familie ganz in der Nähe wohnt. Wir gehen dort aber nie mehr hin !!

Es handelt sich um ein großes Privathaus mit zwei oder drei Zimmern und mehreren kleinen Kammern im Garten, die ich nicht als Fremdenzimmer bezeichnen würde. Es gibt keine Rezeption im üblichen Sinn, die Schlüssel zu den Zimmern lagen für jedermann zugänglich auf einem Gesims. Das Frühstück ist nicht sehr üppig.

Beim ersten Mal wurde der Pool trotz massiver Beschwerden tagelang nicht gereinigt und gechlort, da offensichtlich kein Geld dafür vorhanden war; die Umwälzpumpe war wohl auch defekt. Wir ekelten uns davor, schwimmen zu gehen.

Beim zweiten Mal kamen wir gerade hinzu, als ein Mitbewohner (ich glaube, es ist eine Art Ziehsohn der Inhaberin) in unserem Zimmer den mit einem Vorhängeschloss gesicherten Schrank, in dem unsere Wertsachen lagen, aufbrach. Den Schlüssel hatte er vom Gesims genommen.

Auf dem Grundstück wurden auch Hühner gehalten, die den Boden bekleckerten und deren Federn im Pool schwammen. Der blöde Hahn fing schon morgens um 4 Uhr, als es noch dunkel war, zu krähen an. Ich konnte nach drei Tagen erreichen, dass er für die Zeit unserer Anwesenheit in Urlaub geschickt wurde.

Bei unserem letzten Aufenhalt in Itapoan logierten wir im Apart Hotel Farol da Itapoan, das ganz in der Nähe liegt. Dieses Haus ist auch recht preisgünstig, aber professioneller geführt und hat einen 24 Stunen Portier. Ausserdem hat man mehr Privatsphäre. Frühstück und anderes Essen kann man sich selbst besorgen oder an einem kleinen Kiosk dort kaufen. In 100 Metern Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Bäcker. Zum Strand sind's nur fünf Minuten. Für Interessenten hier die Homepage www.vacanzabrazil.com.br.

gugu

Kommentar

Zimmer

Hallo Karl-Heinz,

bin vom 02.01.08-04.02.08 in Salvador da Bahia. Suche für mich alleine ein Zimmer mit Bett und Bad, das würde mir schon reichen. Mache einen Sprachkurs dort und würde gerne in der nähe von der Schule wohnen. War jetzt schon zwei mal in Salvador und habe jedesmal in Porto da Barra gewohnt.

Diesmal gehe ich alleine und brauch ein Zimmer das sauber ist aber nicht sonderlich teuer. bis 30 oder 35 real würde ich schon zahlen. Ist auch ok wenn es nicht direkt am strand ist. vielleicht so fünf bis zehn minuten entfernt. Und es sollte schon im Stadtteil Barra, Ondina oder Rio Vermelho liegen. Bin ja auch über carneval dort und weiß das es auch sehr teuer ist zu dieser Zeite, wäre trotzdem sehr Dankbar wenn du mir hier weiterhelfen könntest. Scheinst ja gute Ideen zu haben.

Danke und Gruß
        Marina

Kommentar

salvador

hallo marina!
          muss es unbedingt barra usw.sein???
          itapoan ist richtig schoen und sicherer wie in barra usw..der strand ist der schoenste strand salvadors!!!die pousadas und privatunterkuenfte sind billiger wie in barra usw..
          also-lass was von dir hoeren.
          ate logo
          heiner

Kommentar

empfehlung

Zitat von Marinal1nda
            Hallo Karl-Heinz,

bin vom 02.01.08-04.02.08 in Salvador da Bahia. Suche für mich alleine ein Zimmer mit Bett und Bad, das würde mir schon reichen. Mache einen Sprachkurs dort und würde gerne in der nähe von der Schule wohnen. War jetzt schon zwei mal in Salvador und habe jedesmal in Porto da Barra gewohnt.

Diesmal gehe ich alleine und brauch ein Zimmer das sauber ist aber nicht sonderlich teuer. bis 30 oder 35 real würde ich schon zahlen. Ist auch ok wenn es nicht direkt am strand ist. vielleicht so fünf bis zehn minuten entfernt. Und es sollte schon im Stadtteil Barra, Ondina oder Rio Vermelho liegen. Bin ja auch über carneval dort und weiß das es auch sehr teuer ist zu dieser Zeite, wäre trotzdem sehr Dankbar wenn du mir hier weiterhelfen könntest. Scheinst ja gute Ideen zu haben.

Danke und Gruß
            Marina

Hallo marina,
            den Karl-Heinz (heiner) kann ich dir bestens empfehlen, ein wirklich ehrlicher Vermittler.
            Viel Erfolg.

Kommentar

Apartment

Hallo Karl-Heinz

Suche ein Apartment für 5 Personen ( 2ER-3Kinder) in der nähe von Amaralina

von 07.07.07-27.07.07 hast du was gutes und Güstiges ware nett.

MFG
              Dieter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
              Aktive Mitglieder: 48
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 225.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X