Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penthouse-ETW in Recife zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penthouse-ETW in Recife zu verkaufen

#Ad

Kommentar

Penthouse-Appartement mit Blick auf das Meer und Boa Viagem zu verkaufen!

Rund 300 Meter vom Strand entfernt, befindet sich die moderne, gepflegte, Wohnanlage mit 24-Stunden Portier und hohem Sicherheitsstandard, sowie 2 Aufzüge, kleinem Kinderspielplatz und PKW-Stellplätzen auf dem Gelände. In unmittelbarer Nähe sind Bushaltestelle, Supermarkt, Restaurantes, Bars und Banken.

Die ruhige und komfortable Penthouse-Wohnung liegt im 14. Stock und ist praktisch moskitofrei, was ein willkommener Nebeneffekt zum angenehmen Klima der Wohnung darstellt. Klimaanlage wird kaum benötigt.
      Das Appartment ist in Hauptwohnung und Kitchenette ( beides zusammen 96,14qm ) unterteilt - jeweils mit separatem Eingang. Einschließlich Miteigentumsanteil an der Grundfläche des Wohnkomplexes hat die Wohnung 134,91 qm.

Die Hauptwohnung verfügt über Wohn - und Eßzimmer mit Parkettboden, Flur, Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und tollem Balkon.
      Die Kitchenette ist in sep. Flur Küche, Bad und Schlafzimmer aufgeteilt und bietet sich herrvorragend zum Vermieten an.

Preis: 55.000,-- Euro
      Angehängte Dateien

Wohnung noch zu haben!

Schade, dass niemand Interesse hat. Die Wohnung ist nach wie vor zu verkaufen.

Kommentar

Wohnung Boa viagem

Hallo

Wo liegt denn die Wohnung überhaupt? Conselheiro Aguiar, Domingos Ferreira oder noch weiter hinten?
        Deine Angaben sind ein bisschen mager.
        Ich würde noch ein paar Fotos von der Wohnung posten und genaurer Angaben zur Lage der Wohnung machen.

Gruss

Kommentar

ETW

Oi Frank2507,
          erstens ist die ETW zu teuer und 2. habe ich wenig Objektivität dazu.
          Bitte mehr Info `s ansonsten kein Interresse !!
          Gruß

Kommentar

Zitat von richi2507 Beitrag anzeigen
            Oi Frank2507,
            erstens ist die ETW zu teuer und 2. habe ich wenig Objektivität dazu.
            Bitte mehr Info `s ansonsten kein Interresse !!
            Gruß

??????????????????????
            So was macht man unter PN aus?
            Warum eigentlich zu teuer kennst Du die Austattung etc? und wenn Du wenig ausgeben möchtest warum schreibst Du hier und wendest Dich nicht direkt an den Besitzer?

Kommentar

erstens ist die ETW zu teuer
              soll wohl heißen: hab leider kein Geld...

sorry, aber wer so postet, darf mit einem dummen Rückpost rechnen

...e fui...
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Moin,
                Für die genaue Bestimmung eines angemessenen Preises muss man sich die Wohnung und das Haus genau anschauen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Auch Faktoren auf die der Eigentümer der Wohnung keinen Einfluss hat, z.B. die Frage ob alle Eigentümer ihre Nebenkosten pünktlich bezahlen oder ob viele Wohnungen Leerstehen.

Wenn ich mir die groben Fakten anschaue:
                Penthouse, 96 m2, 300m vom Strand mit Meerblick, Parkettfußboden.
                Dann denke ich der Preis ist angemessen oder günstig. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir das mal anschauen.

Gruß
                Christian
                Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
                  Penthouse, 96 m2, 300m vom Strand mit Meerblick, Parkettfußboden.
                  Dann denke ich der Preis ist angemessen oder günstig.
                  ich wuerde da sogar noch einen schritt weiter gehen und sagen, wenn penthouse, dann ist es fuer 55.000,-- Euro sogar geschenkt billig!

denn ein penthouse ist natuerlich was absolut rares in so einem hochhaus.

die frage ist halt nur, ob es tatsaechlich ein penthouse ist.

zitat aus wiki:
                  Ein Penthouse (aus dem Amerikanischen, in der Schweiz Attikawohnung) ist ein freistehendes Haus auf dem Dach eines Hochhauses oder Appartementhauses. Das Penthouse zeichnet sich dadurch aus, dass es keine gemeinsame Fassade und keinen gemeinsamen Giebel mit dem Baukörper des Unterhauses besitzt, sondern über eine umlaufende Terrasse verfügt.
                  Penthouse - Wikipedia

denn schon frank selbst schraenkt ja nach meinem dafuerhalten ein, indem er den, mir absolut nicht gelaeufigen begriff "penthouse-appartement" gebraucht; eigentlich ein widerspruch in sich!"
                  gruesse

max

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                    soll wohl heißen: hab leider kein Geld...

sorry, aber wer so postet, darf mit einem dummen Rückpost rechnen

...e fui...
                    Ursinho
                    Hi Ursinho , duhälst Dich mal am besten daraus , weil ich denke das Duuu , ja du ja gar keine Ahnung hast von solchen Dingen !! Wohnung im Netz verkaufen oder anpreisen und so weiter ......!
                    Ich habe schon einige ETW`s gekauft und wieder verkauft !!!!
                    Bleib ruhig und sachlich bei deinen nexten Antworten!!
                    LG

Kommentar

..weil ich denke..
                      ursinho antwortet auf so was bestimmt nicht, keine sorge. warum sollte er auch?

deshalb tipp von mir:

besser nicht mehr denken, kann nur schiefgehen..
                      gruesse

max

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 317.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X