Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Appartment in Salvador

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Appartment in Salvador

Hallo!
    Mein Name ist Andreas, ich studiere Politikwissenschaft in Leipzig und werde gegen Ende des Jahres 3-4 Monate in Salvador zu Praktikumszwecken verbringen. In bin folglich auf der Suche nach einem recht preiswerten Appartment oder Haus in Salvador in der Preislage von 500-900 Reais. Ich würde mich über entsprechende Infos und Hinweise sehr freuen.

Herzliche Grüsse

Andreas Hahn

Wohnung in Salvador

Hallo Andreas,

Habe einen Bekannten der moechte sein 3-Zimmerappartment in Itapuan, direkt am Strand vermieten. Es ist moebliert, hat eine Suite und 2 Schlafzimmer, Kueche, Bad, grosse Garage, Veranda usw. Die Lage ist super.
    Er moechte dafuer 800 Reais im Monat, egal ob Winter oder Sommer.

Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass du von Itapuan bis ins Stadtzentrum etwa 30 Autominuten brauchst. Dafuer hast du die schoehneren Straende hier, Ruhe und nette Ausgeh-Lokale.

Beste Gruesse
    Stefanik
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zimmer in Pituba

Hallo Andreas,

ich habe mir hier in Pituba ein Zimmerchen gemietet. Mit Frühstück zahle ich 200,- R$. Allerdings ist das Zimmerchen wirklich klein. Es passt nur ein Bett rein und zwei Einbauschräcke. Andere Zimmer gibt es für ca. 300,- R$. Mit oder ohne Frühstück musst Du immer selber aushandeln.
      Ich persönlich finde ein Zimmerchen besser als eine ganze Wohnung, ausserdem bekommst Du so schneller Kontakt zu Leuten hier in Salvador.
      Du kannst mir gern mailen, wenn Du noch weitere Fragen hast, noch bin ich in SSA.

sonnige Grüsse

-> Ellenzita

Kommentar

Entschuldigt!

Hallo Stefanik und Ellenzita,