Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Appartment in Salvador

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Appartment in Salvador

    Hallo!
    Mein Name ist Andreas, ich studiere Politikwissenschaft in Leipzig und werde gegen Ende des Jahres 3-4 Monate in Salvador zu Praktikumszwecken verbringen. In bin folglich auf der Suche nach einem recht preiswerten Appartment oder Haus in Salvador in der Preislage von 500-900 Reais. Ich würde mich über entsprechende Infos und Hinweise sehr freuen.

    Herzliche Grüsse

    Andreas Hahn

  • #2
    Wohnung in Salvador

    Hallo Andreas,

    Habe einen Bekannten der moechte sein 3-Zimmerappartment in Itapuan, direkt am Strand vermieten. Es ist moebliert, hat eine Suite und 2 Schlafzimmer, Kueche, Bad, grosse Garage, Veranda usw. Die Lage ist super.
    Er moechte dafuer 800 Reais im Monat, egal ob Winter oder Sommer.

    Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass du von Itapuan bis ins Stadtzentrum etwa 30 Autominuten brauchst. Dafuer hast du die schoehneren Straende hier, Ruhe und nette Ausgeh-Lokale.


    Beste Gruesse
    Stefanik
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Zimmer in Pituba

      Hallo Andreas,

      ich habe mir hier in Pituba ein Zimmerchen gemietet. Mit Frühstück zahle ich 200,- R$. Allerdings ist das Zimmerchen wirklich klein. Es passt nur ein Bett rein und zwei Einbauschräcke. Andere Zimmer gibt es für ca. 300,- R$. Mit oder ohne Frühstück musst Du immer selber aushandeln.
      Ich persönlich finde ein Zimmerchen besser als eine ganze Wohnung, ausserdem bekommst Du so schneller Kontakt zu Leuten hier in Salvador.
      Du kannst mir gern mailen, wenn Du noch weitere Fragen hast, noch bin ich in SSA.

      sonnige Grüsse

      -> Ellenzita

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigt!

        Hallo Stefanik und Ellenzita,

        es tut mir sehr leid, dass ich Eure Antworten erst so spät gelesen habe. Ich war einen Monat lang im Prüfungsstress und hatte wenig Zeit, mich um meine Brasilienreise zu kümmern. Ich hoffe, Ihr seid nicht sauer. Beide Angebote fand ich nicht schlecht, ich hoffe, wir können uns nochmal darüber unterhalten.

        Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

        bis bald

        Andreas

        Kommentar


        • #5
          Wohnung in Salvador

          Hallo Stefanik,

          ich reise Ende Februar nach Salvador. Vermietet Dein Bekannter sein 3-Zimmerappartment in Itapuan auch für ca. 14 Tage? Wenn ja, zu welchem Preis?

          Gruss
          Alwin

          Kommentar


          • #6
            Hallo, bin Matze, Musiker, der in Holland (Rotterdam) lebt. Habe hier lateinamerikanische Percussion studiert. Bin dabei, ein Buch über das "Pandeiro" zu schreiben und gehe unter anderem dafür nach Brasilien. Ich suche für den Zeitraum von 2.Dezember 2004 bis ca. 2.März 2005 eine billige Unterkunft in Salvador, Apartement oder Aufenthalt in einer Familie mit eigenem Zimmer. Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat Adressen oder Freunde, die mir eventuell weiterhelfen können? Freue mich über jeden Tip oder Hinweis! Vielen Dank, Matze

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 168.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.006  
            Beiträge: 176.057  
            Mitglieder: 11.844  
            Aktive Mitglieder: 57
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X