.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zimmersuche in sao paulo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #11
    weiss mittlerweile, dass sich mein arbeitsplatz in jardins, in der nähe des parque ibirapuera/ rua batatais befindet!
    irgendwelche tips? weiss jemand ob das eine nette wohngegend ist??
    danke! lisa

    Kommentar


      #12
      gelöscht!
      ::::::::::::::::::::::::::::::::

      SYNDIKAT Jazz Bar & Café
      www.syndikat-sp.com

      Kommentar


        #13
        gelöscht!
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

        SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

        Kommentar


          #14
          Zitat von Floriano
          Mhhh, wo ist denn O' Malley's? Kenne (leider?) an Irish Pubs in SP nur das All Black...
          In der Alameda Itú, gleich um die Ecke von der Rua da Consolação, wenn mich nicht alles täuscht. In die Consolação wären wir fast mal gezogen.

          Kommentar


            #15
            gelöscht!
            ::::::::::::::::::::::::::::::::

            SYNDIKAT Jazz Bar & Café
            www.syndikat-sp.com

            Kommentar


              #16
              Zitat von Floriano
              :shock: DA möchte ich ehrlich gesagt nicht wohnen... Zu laut für mein Verständnis...
              Wir sind da schließlich auch nicht hingezogen, weil mir die Bude zu dunkel war. Aber schön zentral wäre es ja gewesen. Und wenn ich meinen Verstärker aufgedreht hätte, dann hätte ich vom Verkehr auch nix mehr gehört. 8)

              Kommentar


                #17
                gelöscht!
                ::::::::::::::::::::::::::::::::

                SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                www.syndikat-sp.com

                Kommentar


                  #18
                  auf der Suche

                  Hallo zusammen,

                  ich möchte mich Lisas Suche nach einer Unterkunft anschließen.

                  Am 24.August komme ich in Sao Paulo an und werde für 4 Wochen bleiben.
                  GroßeAnsprüche habe ich nicht, ich möchte nur mein eigener Herr sein (alleine wohnen),
                  solange ich ein Bett, ein Bad und ne Küchenzeile habe, bin ich zufrieden.
                  Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Apartment, welches auch bezahlbar sein muß.
                  Vor zwei Jahren hatte ich mal eins, welches ca. 470 R$ / Monat kostete und in dieser
                  Preisklasse (+ / -) sollte sich das ganze auch wieder abspielen. Von Vorteil wäre, wenn
                  das Apartment in Santo Amaro / Alto da Boa Vista liegt, denn diesen Stadtteil kenn ich
                  relativ gut. Aber da ich nur Urlaub mache, sollte dies nicht ausschlaggebend sein.

                  Hoffe, ich bekomme ein paar Tips

                  ...einen schönen Abend wünscht
                  Peter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X