Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia

Geschrieben von Rio-Bravo am 04-Nov-03 um 19:14 Uhr

Oi gente,
    heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Ich werde in der Zeit vom 20.02. - 01.03.2004 in Salvador Bahia sein. Ich weiß das in dieser Zeit Carneval ist und die Preise der Hotels und Pousadas nicht gerade wenig in die Höhe klettern. Vielleicht kann mir einer sagen wo ich (am besten in Bahia oder in der Nähe) ein günstiges Hotel oder Pousada finde. Ich dachte so bis 1500 R$ für ein Doppelzimmer?
    Für Eure Hilfe möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Tchau Mario

--------------------------------------------------------------------------------
    #1, RE: Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia
    Geschrieben von Bahiafan am 04-Nov-03 um 22:05 Uhr

Schau mal unter www.atarde.com.br !!
    Greetz
    Micha

--------------------------------------------------------------------------------
    #2, RE: Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia
    Geschrieben von Annette am 08-Nov-03 um 02:50 Uhr

Oi
    Frag mal unter dieser Adresse an Regula hat eine Wo^hnung an der Barra, regula@toursbahia.com.br oder Bahia Flat

Gruss
    Annette
    Mit besten Grüssen

Kippe

Hi,

ich war im Juni hier gewesen und zufrieden
    http://www.salvador-apart.com/

Von dort mit dem Taxi nach Pelourinho bezahlst du runde 12,- Real am Tage. Unten an der Hauptsraße ( 7min. Fußweg ) fahren viele Buse in alle Richtungen. Strände in der Stadt nicht besonders, bei mir hat es öfters geregnet und dann wurde der ganze Straßendreck an den Strand zurückgespült, bei einsetzender Flut. In dieser Hinsicht lieber Richtung Norden aus die Stadt fahren.
    mfg Reisender

Kommentar

Hallo Mario,
      Habe 3 Jahre in Salvador verbracht. Sehr hilfreiche Anlaufadresse ist die TOURS BAHIA in der Praça José de Anchieta/Pelourinho (Zwichen der Kathedrale und Igreja de São Francisco ( tel. +55713224383 E-mail: tbi@compos.com.br) AP ist José M. Iglesias (Spricht Fließend Deutsch/hat auch besseren Wechselkurs als die Banken!), haben auch Möbilierte Apt. in der Barra.
      Sehr gute Strand ist in Vilas do Atlantico in Lauro de Freitas/Flughafen, dort die Strandbarracke "Odoyá" Unbedingt aufsuchen!!
      Gruß,
      Karl Heinz

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 144.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
      Aktive Mitglieder: 73
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X