Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia

    #Ad

    Kommentar

      Geschrieben von Rio-Bravo am 04-Nov-03 um 19:14 Uhr

      Oi gente,
      heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Ich werde in der Zeit vom 20.02. - 01.03.2004 in Salvador Bahia sein. Ich weiß das in dieser Zeit Carneval ist und die Preise der Hotels und Pousadas nicht gerade wenig in die Höhe klettern. Vielleicht kann mir einer sagen wo ich (am besten in Bahia oder in der Nähe) ein günstiges Hotel oder Pousada finde. Ich dachte so bis 1500 R$ für ein Doppelzimmer?
      Für Eure Hilfe möchte ich mich recht herzlich bedanken.

      Tchau Mario


      --------------------------------------------------------------------------------
      #1, RE: Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia
      Geschrieben von Bahiafan am 04-Nov-03 um 22:05 Uhr


      Schau mal unter www.atarde.com.br !!
      Greetz
      Micha



      --------------------------------------------------------------------------------
      #2, RE: Suche preiswerte Unterkunft in Salvador Bahia
      Geschrieben von Annette am 08-Nov-03 um 02:50 Uhr


      Oi
      Frag mal unter dieser Adresse an Regula hat eine Wo^hnung an der Barra, regula@toursbahia.com.br oder Bahia Flat

      Gruss
      Annette
      Mit besten Grüssen

      Kippe
    • #2

      Hi,

      ich war im Juni hier gewesen und zufrieden
      http://www.salvador-apart.com/

      Von dort mit dem Taxi nach Pelourinho bezahlst du runde 12,- Real am Tage. Unten an der Hauptsraße ( 7min. Fußweg ) fahren viele Buse in alle Richtungen. Strände in der Stadt nicht besonders, bei mir hat es öfters geregnet und dann wurde der ganze Straßendreck an den Strand zurückgespült, bei einsetzender Flut. In dieser Hinsicht lieber Richtung Norden aus die Stadt fahren.
      mfg Reisender

      Kommentar

      • #3

        Hallo Mario,
        Habe 3 Jahre in Salvador verbracht. Sehr hilfreiche Anlaufadresse ist die TOURS BAHIA in der Praça José de Anchieta/Pelourinho (Zwichen der Kathedrale und Igreja de São Francisco ( tel. +55713224383 E-mail: tbi@compos.com.br) AP ist José M. Iglesias (Spricht Fließend Deutsch/hat auch besseren Wechselkurs als die Banken!), haben auch Möbilierte Apt. in der Barra.
        Sehr gute Strand ist in Vilas do Atlantico in Lauro de Freitas/Flughafen, dort die Strandbarracke "Odoyá" Unbedingt aufsuchen!!
        Gruß,
        Karl Heinz

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.411  
        Beiträge: 180.202  
        Mitglieder: 12.243  
        Aktive Mitglieder: 69
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, blue80.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        327 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 320.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X