Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-Zi-Wohnung zu Karneval in Salvador

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2-Zi-Wohnung zu Karneval in Salvador

#Ad

Kommentar

Hallo Leute!

Ich stelle meine komplett eingerichtete 2-Zimmer (+ Wohnzimmer) Wohnung in Barra, ca. 3 Fussminuten vom Umzug entfernt, aber trotzdem recht ruhig, und in einer absolut sicheren Strasse (zu Karneval leider nicht ganz unwichtig), mit 24h Pfoertner zur Verfuegung.
      Die Wohnung besteht aus 1 Schlafzimmer mit eigenem Bad und Doppelbett, einem Gaestezimmer, mit Bad direkt gegenueber des Zimmers und zwei Einzelbetten, grosszuegiges Wohnzimmer, mit grossem Sofa, Tisch und 4 Stuehle, TV, Stereoanlage, Breitband-W-Lan Internetanschluss, Kueche, komplett eingerichtet (incl. Microwelle) und Servicebereich mit Waschmaschine. Alle Zimmer sind mit einwandfrei funktionierenden Deckenventilatoren ausgestattet.

Verfuegbar zwischen dem 31.01 und 10.02.

Gerne maile ich bei Interesse Fotos von der Wohnung. Bitte auch die genaue Dauer des Aufenthalts angeben.

Viele Gruesse aus Salvador!

Hi,

riesen Interesse von meiner Seite. Hast eine PM. Also guck mal bitte in Dein Postfach.

Sebastian

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
      Aktive Mitglieder: 47
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 315.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X